Am besten angezogen bei den Grammy Awards 2018

Looks vom roten Teppich

Vor kurzem haben die Stars der Musikwelt einige der gewagtesten Looks bei den Grammy Awards 2018 in New York gezeigt!

Chrissy Teigen, Rita Ora und Lady Gaga sind einige der am besten angezogenen Stars, die den roten Teppich in Madison Square Garden bei der größten Nacht im Musik-Award-Kalender zieren.

Viele Celebrities trugen eine weiße Rose als Symbol der Unterstützung und des Kampfes gegen sexuelle Belästigung – der Grund, warum die Outfits dieses Jahr mehr ausgesagt haben als sonst.

Von Anna Kendricks ´80-iger Anzug bis zu Lana del Reys erlesener Gucci Robe – hier sind die beliebtesten und am meisten gewürdigten Outfits des Abends:

Rita Ora

Erschien in einem sexy Kleid von Ralph Lauren.

Lana del Rey

Zeigte sich in einem extrem femininen Kleid. Sie erhielt einer Menge Applaus.

Ihr Outfit wurde von Gucci designt.

Lanas glitzerndes Diadem lässt uns an Märchenprinzessinnen denken.

Lady Gaga

Trug eine umwerfende Ballrobe von Armani Prive aus schwarzer Spitze mit der unglaublichsten Schleppe darüber.

Gaga schmückte den Look mit Smokey Eyes, schwarzen Ohrhängern und einer weißen Rose.

Heidi Klum

Das langbeinige Supermodel trug eine unglaubliche schwarze Robe mit einer Korsage, einem durchsichtigen gestreiften Tüllrock und verführerischen schwarzen Heels.

Sie komplettierte den Look mit einem umwerfenden Paar Diamanten-Ohrringen.

 

Giuliana Rancic

Erschien in einem asymmetrischen schwarzen Kleid designt von Mikael D.

Auffallend und sexy!

Hailee Steinfeld

Die schöne Schauspielerin und Sängerin trug ein weißes Kleid und Stiefel von Alexander Vauthier Spring 2018 RTW Collection.

Obwohl das Outfit atemberaubend aussah, würden wir Stilettos wählen anstatt der metallic lilafarbenen Stiefel!

Anna Kendrick

Kam auf den roten Teppich mit einer Herrenanzugjacke und Culottes, die von Balmain entworfen wurden.

Sie peppte ihren Look auf mit einem sehr sexy und femininen trägerlosen Spitzenoberteil und einem Paar süßer pinker High Heels.

Camila Cabello

Hat allen die Show gestohlen!

Ihre rote Vivienne Westwood Robe und Bulgari Schmuck erinnern uns an die sexy Ausstrahlung von Jessica Rabbit.

Und die glänzende Discoball-Tasche ist einfach wundervoll!

Chrissy Teigen

Ließ sich bei den Grammys im glänzendstenKleid sehen!

Chrissy erwartet ihr zweites Baby, aber sie leuchtete in einer silbernen Robe mit langen Glockenärmeln.

Sie hatte als Accessoires eine rote Clutch, herabhängende Ohrringe und glänzende Ringe.

Welches ist dein Lieblingsoutfit?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.