Anzüge, die jeder Mann in seinem Kleiderschrank haben sollte

Top 4

Wenn man sich professionell anziehen muss, kannst du sehr einfach ein Vermögen für Kleidung ausgeben, wenn du nicht genau weißt, wo du einkaufen kannst und wonach du suchen sollst.

Und egal, wer du bist oder wie du dich gern kleidest, es gibt Zeiten, in denen nur ein Anzug in Frage kommt, z.B. eine Hochzeit, ein Interview für deinen Traumjob oder eine Beerdigung.

Ob du deinen ersten Anzug kaufen möchtest oder schon deinen Kleiderschrank voll davon hast, um die richtige Wahl zu treffen, solltest du wissen, dass es einige Arten von Anzügen gibt, die jeder Mann in seiner Garderobe haben sollte.

Source: What to Wear – StylishCircle.de

Fragst du dich, welche Arten von Anzügen jeder stylische Mann in seiner Garderobe braucht?

Schau dir unsere Liste an:
Der blaue Anzug

Der blaue Anzug ist ein klassisches Stück, das die Zeit überdauert hat. Der dunkelblaue Ton ist am wichtigsten, wenn du eine Garderobe mit formeller Kleidung aufbauen möchtest.

Er ist passend für jedes Event und hat den Vorteil, dass er mit vielen Hemden und Krawatten kombiniert werden kann.

Joop Anzug, Daniel Hechter Anzug

Dunkelgrauer Anzug

Hat fast die gleiche Bedeutung und den schicken Faktor eines blauen Anzuges.

Repräsentiert den perfekten Ton, besonders wenn du nur ein paar Anzüge hast. Warum? Weil er mit fast allem kombiniert werden kann.

Ein dunkelgrauer Anzug macht einen großen Unterschied zu deinem typischen schwarzen Anzug, der sich von Zeit zu Zeit monoton anfühlen kann.

Joop grauer Anzug, Anzughose

Der gemusterte Anzug

Wenn du Anzüge in Standard-Tönen leid hast, wird es Zeit für etwas mit mehr Charakter.

Ein Anzug mit einem interessanten Muster kann eine tolle Option sein, weil er mehr auffällt als ein Anzug in einer Farbe. Außerdem können Muster etwas Textur und visuellen Mittelpunkt zu deinem Outfit hinzufügen, obwohl viele Männer sie nicht tragen, weil sie Angst haben, etwas komisch auszusehen.

Um elegant auszusehen, ist es wichtig, einfach anzufangen. Also versuche kleinere Muster wie schmale Streifen, Karos oder kleine Punkte zu tragen.

Karierter Anzug von Daniel Hechter, Gemusterter Anzug von Joop

Der Smoking

Nicht für einen professionellen Bürolook, aber definitiv für ein spezielles Event mit Abendgarderobe.

Wie man sagt: ein Mann im Smoking ist gut angezogen!

Smoking

Das sind die Top 4 Anzüge, die jeder Mann haben muss.

Denke daran, dass deine Anzugsauswahl gut abgerundet ist, so dass du dich für jeden Anlass kleiden kannst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.