Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Rugby Shirts für Herren günstig online kaufen

Das sogenannte Rugby-Shirt war schon immer in Mode. Dieses Kleidungsstück wird jedes Jahrzehnt erneut populär. Rugby Shirts für Herren sind zwar von einem sportlichen Erbe inspiriert, doch sie eignen sich auch für das Leben außerhalb des Feldes. Rugby Shirts für Herren wurden von College-Kids aus den 50er Jahren und von Mick Jagger in den 1960er Jahren getragen. Und sie erschienen auch in den 80ern und 90ern. Wir haben sie in letzter Zeit nicht allzu häufig gesehen, außer für kurze Zeit in Kombination mit Kanye West. Aber wie die Zeit, so ändert sich auch die Mode. Dieses Kleidungsstück ist bereit für die Rückkehr in die Herrenschränke. Es gibt etwas in diesem Kleidungsstück, weshalb es immer wieder in Mode zurückkehrt.

Rugby Shirts für Herren sind sowohl für Freizeit- als auch für Abendveranstaltungen geeignet und es steht eine vielseitige Auswahl an verschiedenen Modellen und Designs zur Verfügung. Diese Shirts sind größtenteils aus fester Baumwolle gefertigt und eignen sich perfekt für den Alltag – während der gesamten Jahreszeit. Rugby Shirts für Herren halten dich an kälteren Tagen warm, besonders in Verbindung mit einer Pulloverjacke. Kurzärmlige Rugby Shirts für Herren eignen sich hervorragend für den Sommer und passen perfekt zu deinen Chinoshorts. Die Aufmerksamkeit auf Komfort und Stil macht diese Shirts so einzigartig. So bieten Rugby Shirts mit flexiblem Stoff einen noch größeren Komfort.

Kombiniere dein Rugby Shirt mit klassischen Hosen für einen tollen Alltagsstil oder in Kombination mit gewaschenen Jeans und einem Sweatshirt in den kühleren Monaten für einen warmen, aber stylischen Look. Tatsächlich sieht ein Rugby-Shirt an den meisten Männern gut aus und trifft dabei auf den eleganten Bereich zwischen smart und casual. Wenn du es zu einer Abendveranstaltung trägst, musst du jedoch einige wichtige Regeln beachten: Bügle und stärke den steifen Baumwollkragen, stecke das Shirt in deine Hose –  idealerweise blasse Chinos – und beende den Look mit einer strukturierten Sport Jacke.