Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Sie werden oft mit High-Heels verwechselt, denn ihr Hauptmerkmal ist der Absatz oder besser gesagt der Mini-Absatz. Dieser sollte nämlich nicht höher als 5 cm sein, aber auch nicht kleiner als 3 cm. Kitten Heels sind ideal für Frauen, die eigentlich kein Fan von hohen Stöckelschuhen sind. Auf den Modeshows in Mailand, Paris und London haben sie schon längst ihren sicheren Platz eingenommen. Die Spitzen Heels sind sehr bequem und alltagstauglich, schon in den Fünfziger und Sechziger Jahre waren die Kitten Heels sehr beliebt. Berühmt wurden sie vor allem dank prominenter Frauen wie Doris Day, Audrey Hepburn und natürlich Jackie Kennedy. Kitten Heels sind eine ideale Lösung für schickes und elegantes Aussehen.

Du hast die große Auswahl – Styling Tipps für deine Kitten Heels

Das Schöne und Gute an diesen Schuhen ist, dass sie zu jedem Outfit ideal passen und beliebig kombinierbar sind. Kitten Heels gibt es natürlich in allen erdenklichen Farben und aus verschiedenen Stoffen: Von Wildleder bis hin zu Satin ist alles möglich. Die schlichte Eleganz der Kitten Heels ermöglicht dir ein tolles Schuherlebnis. Je lässiger du bist, desto cooler wirkst du in ihnen. Kitten Heels lassen sich perfekt mit Jeans, einer sexy Bluse und Blazer kombinieren. Auch mit einem eleganten Kostüm oder einem schwingenden Tellerrock liegst du immer richtig. Netzstrumpfhosen passen aber ebenso perfekt zu Kitten Heels. Eine klassische Variante wäre ein knielanges Kleid. Suche dir interessante Kitten Heels mit verschiedenen Details wie Schnallen, Schmuck oder klaren Linien aus und du wirst garantiert überall für Aufsehen sorgen.

Frauen lieben die Kitten Heels, egal um welche Modelle und Materialien es geht. Wenn du schöne Schuhe hast, kann auch jede Kombination von Kleidung dazu toll aussehen. Beim Schuhkauf kommt es also darauf an, dass du dir ein Modell auswählst, das dir noch für lange Zeit Glücksgefühle bereiten wird. Jedes Mal, wenn du einige Schritte mit deinen Kitten Heels machst, fühlst du dich attraktiver, schlanker, modischer und selbstbewusster. Frauen und gute Schuhe passen einfach zusammen. Deshalb sind Kitten Heels die perfekte Wahl für dich.