Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Egal, ob du eine kurze Geschäftsreise planst oder an einem verlängerten Wochenende verreisen möchtest – du musst nicht unbedingt einen ganzen Koffer voller Sachen packen. Alles was du brauchst, ist eine Weekender Tasche. Und was genau soll das sein? Hierbei handelt es sich um eine Tasche, die sich für Kurztrips eignet, und da diese häufig an einem Wochenende stattfinden, hat sich der Begriff Weekender eingebürgert. Eine gute Weekender Tasche ist also die ideale Lösung für kurze Reisen. Das Packen für Kurzreisen kann genauso anstrengend sein wie für lange Reisen, weil es in der Regel schwierig ist einzuschätzen, was wir wirklich für diese 2 oder 3 Tage brauchen. Doch mit der Weekender Tasche sind deine wichtigsten Sachen schnell auf dem Beifahrersitz, und die Tasche selbst ist leichter und bequemer zu tragen als ein größerer Koffer. Ein moderner Weekender ist genau das richtige Gepäck für dich – nicht zu groß und auch nicht zu klein.

Die große Auswahl – oder die Qual der Wahl

Die Suche nach einer perfekten Weekender Tasche kann genauso frustrierend sein wie die Suche nach einem guten Paar Schuhe. Die Tasche ist immer bei dir im Auto dabei, aber auch im Zug oder im Flugzeug. Funktionalität, Haltbarkeit und Ausdauer sind die Haupteigenschaften, die du für deinen Weekender prüfen solltest. Die Taschen verfügen typischerweise über einen Schultergurt und zwei Haltegriffe. Sie kann auch aus natürlichen Materialien wie Baumwolle und Leder bestehen, so dass für jeden Stil und Geschmack etwas dabei ist. Dabei kann ihr Stil klassisch oder modern sein und in unterschiedlichen Größen ausfallen. Für diejenigen, die sich gerne sportlich geben, gibt es auch eine Sport-Weekend-Tasche.

Es gibt sowohl die Herren- als auch die Frauen-Weekender. Dein Outfit wird schnell mit diesem modernen Accessoire aufgewertet. Ein absoluter Hit ist eine weiche Ledertasche – sie passt zu jedem, der zu Einfachheit und Qualität neigt. Auch im Fitnessbereich ist die Tasche sehr beliebt, eignet sich aber genauso gut für Strandausflüge. Die ideale Wochenendtasche sollte luxuriös und zugleich besonders diskret sein, damit sie mit jedem Outfit problemlos kombiniert werden kann – egal, um was für eine Reise oder Ausflug es sich handelt.