Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Was passt zu Poloshirts für Damen – Der Guide zum perfekten Poloshirt

Obwohl ein echter Klassiker, bleibt das Freizeitshirt auf den Straßen beliebt und wird natürlich hauptsächlich außerhalb vom Sport getragen. Doch wie kann man das Poloshirt richtig kombinieren und worauf sollte man dabei achten? Genau mit diesen Fragen wollen wir uns hier beschäftigen. Für welchen Look man sich schlussendlich entscheidet, ist ganz vom gewünschten Style abhängig und vom Zweck, zu dem man es tragen möchte.

Die beliebtesten Arten, sein Poloshirt zu kombinieren sind Casual, Urban oder Business.

Wer es einfach und schlicht haben möchte, setzt am besten auf einen casual Look, da man mit diesem die richtigen Akzente setzen kann, ohne zu viel mit den Farben spielen zu müssen. Da ein Poloshirt zu fast allen Materialien passt, braucht man sich darüber keine großen Gedanken zu machen. Gerade schwarze Poloshirts lassen sich besonders gut mit diesem Look vereinbaren.

Es muss aber nicht immer schlicht und einfach sein. Wer möchte, kann mit seinem Poloshirt ganz bewusst farbliche Akzente setzen, um damit aufzufallen. Hierbei sollte man den Fokus jedoch nur auf das Shirt selbst setzen und es lieber bei den anderen Kleidungsstücken ein bisschen einfacher halten. Ein abgesetzter Kragen darf bei diesem Retro-Look selbstverständlich auch nicht fehlen – das ist echt trendig.

Viel unterwegs? Dann wird der Business-Look in diesem Fall genau das richtige für dich sein! Hierbei kann die Wahl gerne auf ein Poloshirt mit Hemdkragen fallen, das sich auf der Haut nicht nur besonders angenehm anfühlt, sondern genau der richtige Eyecatcher für ein stylisches Business-Outfit ist. Dabei sollte man besonders darauf achten, dass man sich für eine Hose aus Baumwolle entscheidet, da dieser Stoff besonders gut mit einem Poloshirt harmoniert.

Nun liegt es an Dir. Welches ist dein Style? Im Grunde kann man mit einem Poloshirt nichts falsch machen und es in fast jedem Lebensbereich einsetzen.