Partykleid mit Blazer

Verfasst von sternchen | @stylishcircle
partykleid-mit-blazer.jpg

Schlichtheit ist der Schlüssel

 

Ein Blazer ist eine gute Möglichkeit, ein Partykleid oder ein casual Kleid aufzupeppen. Taillierte Blazer sind eine tolle Wahl, aber auch Oversize Jackets sind super. Der beste Blazer, der zu deinem Partykleid passt, ist der klassische Smoking-Schnitt, den du während Abend-Events oder einer Cocktail-Party tragen kannst. Ein Blazer ist ein fantastisches Kleidungsstück für deinen Kleiderschrank.

http://galmeetsglam.com


Partykleid mit Blazer – wie trägt man das

Du kannst jedes Kleid wählen. Ein Blazer sieht mit einem knielangen Kleid, einer Tunika oder jedem anderen Stil gut aus.

Das Kleid kann elegant, ausgefallen, casual, mit Pailletten oder Blumendruck sein.

Die Farbe und das Material des Kleides bestimmen, welchen Blazer du wählen kannst.

Der Blazer muss deine Figur und dein Kleid ergänzen.

Setze deinen Fokus auf den Schnitt und die Form des Blazers.

Wenn du dich für einen taillierten Blazer entscheidest, bedeutet das nicht, dass er super eng sein soll.

Der ideale Blazer ist klassisch, weil das deinem Partykleid einen eleganten und glamourösen Touch gibt.

Versace Kleid & Roter Blazer

Der Stoff und die Farbe des Blazers sollten dein Partykleid ergänzen, müssen aber nicht unbedingt gleich sein.

Wenn dein Kleid einfach ist, in einer neutralen Farbe, kannst du dich für einen extravaganten Blazer entscheiden - Tierdruck, geometrische Muster, Blumen oder leuchtendes Rot können eine gute Wahl sein.

Die Möglichkeiten für Farben können endlos sein, also kannst du jetzt deine Kreativität spielen lassen.

Wenn du deinem Look einen Pop geben möchtest, trage einfach Statement Accessoires.

Entscheide dich für eine dicke Kette, passende Ohrringe, ausgefallene Armbänder und glamouröse Schuhe.

Du kannst einen schmalen Gürtel um deinen Blazer tragen, wenn du deine Taille und Kurven betonen möchtest.

Wenn du dein Kleid und deinen Blazer zu den Statement Stücken deines Looks machen möchtest, trage nicht zu viele Accessoires.

Cocktailkleid & Schwarzer Blazer

Rote und blaue Kleider & Blazer mit Blumenmuster

Partykleider

Cocktailkleider

Ein Partykleid mit einem Blazer kann ein fantastischer Look sein, der für jede Frau funktioniert. Du kannst metallic Kleider, ein kleines Schwarzes, Blumenkleider oder Maxikleider wählen - sie alle sehen extrem gut aus mit dem perfekten Blazer.

New Arrivals

Sale

Melde dich für den StylishCircle Newsletter an

Lasse dich mit deiner wöchentlichen Dosis an modischer Inspiration, Geschenken und Fashion Rabatten versorgen

{{subscribe_error}} Du hast den StylishCircle Newsletter erfolgreich abonniert Abonnieren

Instagram

Neueste Einträge