Wie du Boots auch im Sommer tragen kannst

Tipps & Tricks

Wenn es draußen super heiß ist, tragen wir alle gerne Sandalen oder Flip-Flops. Aber nur weil die Winter Saison vorbei ist heißt das noch lange nicht, dass wir uns von unseren Boots verabschieden müssen.

Ein schönes Paar Boots im Sommer kann den perfekten Look zaubern.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie dich größer erscheinen lassen und dir einen Ausdruck von Stärke verleihen.

Aber egal wieso, wir lieben Boots im Sommer und können gar nicht genug von ihnen kriegen.

Solltest keine Angst davor haben albern auszusehen. Wir alle wissen, dass man in der Modewelt machen kann was man will. Und ein umwerfendes Paar Boots kommt niemals aus der Saison.

Tipps für den perfekte Sommer Boots Look

Die beste Art und Weise Boots im Sommer zu tragen ist mit einem flatternden Boho Kleid.

Ein Paar Vintage Boots und einen schwarzen Filzhut dazu und schon ist der Look vollkommen.

Und vergiss nicht die Accessoires. Eine auffällige Taschen und zierliche Armbänder vervollständigen das Outfit.

Denk daran, dass du zu Overknee-Stiefeln unbedingt ein kurzes Kleid tragen musst. Ein Maxi Kleid geht perfekt zu kurzen Stiefelletten.

sospersonalshopper.com & manglola.tumblr.com

Summer chic by raluca

Versuche dich an einem minimalistischen Look und stimme die Tasche passend auf die Boots ab.

Schwarz ist immer eine gute Wahl, besonders wenn du dich für einen Look im Rock Chic entscheidest.

Dann noch eine dunkle Vintage Sonnenbrille dazu und schon hast du dein Outfit.

Summer festival by Renne_Khl88

An Tagen an denen es nicht so warm ist, kannst du deine Boots auch einfach mit einer Skinny Jeans kombinieren.

Du kannst zwischen klassischen Boots oder einem Design mit Ausschnitten und Löchern wählen.

Aber egal für was du dich entscheidest, dieser Basic Look lenkt die Aufmerksamkeit auf jeden Fall immer auf die Boots.

zerouv.com

Du kannst deine Boots im Sommer auch gut mit Shorts, Leggings oder einem Jumpsuit kombinieren.

Und denk immer an die Statement Accessoires. Ein großer Hut, ein Vintage Schal oder ein farbenfroher Kimono sind die perfekten Sommer Accessoires.

Peep Toe Boots und Ankle Boots

Wenn du dich gefragt hast wie du Boots auch im Sommer tragen kannst, haben wir dir mit diesem Post hoffentlich weiterhelfen können.

Sei selbstbewusst und versuch dich an gewagten Kombinationen! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.