Der Jeansrock

Wann & wie du deinen Jeansrock am besten trägst

Jeansröcke sind bereits seit einiger Zeit wieder total im Trend und die Modemarken der Welt bieten uns ein breites Spektrum an verschiedensten Styles.

Alles was bereits vor vielen Jahren in Mode war, kommt irgendwann zurück. Der Retro Style zieht uns in diesem Jahr ganz besonders an.

Jahr für Jahr ist der Jeansstoff ein essentieller Bestandteil unserer Kleiderschränke und kann in vielen verschiedenen Kombinationen und zu allen möglichen Anlässen getragen werden.

Ein Jeansrock kann uns jedoch auch wie ein Teenager aussehen lassen, wenn wir ihn nicht mit den richtigen Kleidungsstücken und Accessoires kombinieren.

Mit den richtigen Statement Accessoires kannst du aber auf jeden Fall ein schickes und elegantes Outfit rund um deinen Jeansrock kreieren.

9to5chic.com & fashioncognoscente.tumblr.com

Der Jeansrock ist super vielseitig und kann mit schönem Schmuck, High Heels und einem stylishen Top super elegant wirken.

Trage ihn einfach wie eine klassische Jeanshose und schon kannst du tolle Outfits für Schule, Arbeit oder einen Tagesausflug kreieren.

Für einen etwas ausgefalleneren und flippigeren Look kannst du dich auch an einem zerrissenen Jeansrock versuchen.

Trage diesen Rock am besten mit Heels, einer schicken Tasche und einem bedruckten Shirt für einen Abend mit deinen Mädels.

Oder einfach als ein Casual Outfit an faulen Tagen mit einem simplen Shirt und einem Paar Sneakers.

Für einen Urban Look ist ein zerrissener Jeansrock zusammen mit einer Biker Lederjacke und kleinen Stiefeln genau die richtige Kombination.

Der mittellange Jeansrock ist super stylish und ein Must-Have in dieser Saison.

Ein Midi Rock kann für alle möglichen Anlässe dienen.

Ein high-waisted Rock lässt deine Beine besonders lang und deine Hüften besonders schmal wirken.

Ganz genau wie den Bleistift Jeansrock kannst du diese Art von Rock auch im Büro tragen.

Für einen Retro-inspirierten Look sind Maxi Jeansröcke die richtige Wahl.

Inspiriert von den 70ern, bringen viele Designer diesen Look als Vintage Trend zurück.

Ein Maxi Rock verleiht dir einen Boho Touch und ist perfekt für warme Sommernächte.

Der Jeansrock sollte auf jeden Fall in diesem Jahr in den verschiedensten Formen in deinem Kleiderschrank zu finden sein und ist überall zu vernünftigen Preisen erhältlich.

Er ist ein essentielles Kleidungsstück – ganz egal welchen Stil du bevorzugst. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.