Die Haarfarben-Trends 2017

Tolle Haarfarben-Ideen für 2017

Wir alle kennen die Sehnsucht nach etwas Neuem im Frühling. Die einfachste Art und Weise, sich in etwas Neues zu stürzen, ist es, sich die Haare zu färben. Heutzutage sind die verrücktesten Trends die beliebtesten, wie zum Beispiel moderne Grautöne mit feinen Highlights. Und genau deshalb wird dieses Jahr toll.

Wir haben uns mal die stylishsten Haarfarben Trends für 2017 angesehen:

Blorange

Die neueste Farbobsession. Diese Farbe sieht genauso aus wie ein Pumpkin Spice Latte. Blorange ist eine Mischung aus Blond und Orange – und könnte nicht toller aussehen. Georgia May Jagger, das berühmte Fashion Model, war die erste, die uns diesen tollen Look gezeigt hat. Jetzt ist dieser Farbton total im Trend und wir alle lieben ihn.

Quelle: more.com

Grau

Grau ist das neue Blond und sollte schon lange nicht mehr versteckt werden. Es ist mittlerweile überall bekannt, dass Grautöne die Social Media Kanäle einnehmen, mit Bloggern und Promis auf der ganzen Welt. Wir finden, dass komplett Grau oder aber auch Grau im Balayage Look, wie bei Jade Thirlwall, definitiv eine tolle Wahl sind.

Quelle: projectdiaspora.com

Quelle: hair-art.co.nz

Balayage

Balayage ist ebenfalls ein toller Haartrend. Es war der Ombré Trend, oder vielmehr der Untergang dieses Trends, der den Balayage Look erst so richtig zum Ruhm verholfen hat. Aber was genau ist eigentlich Balayage? Es ist die schönste und natürlichste Mischung aus Highlights in Blond, Karamell, Honig, Aschgrau und Brünett – und sieht somit aus, wie von der Sonne geküsst. Dieser Trend wird auf jeden Fall noch weiter an Beliebtheit gewinnen und auch wir sind vollkommen überzeugt.

Quelle: stylecaster.com

Quelle: therighthairstyles.com

Metallic Töne

Auf jeden Fall der glamouröseste Haarfarben-Trend für das Jahr 2017. Die neuesten Farben sind: Kupfer, Rosé Gold, Platinblond und Bronze. Wir sind total verliebt in diese schweren, metallisch glänzenden Haarfarben, die deinem Haar einen seidigen Effekt verleihen. Rosé Gold ist definitiv eine verführerische Haarfarbe, die momentan auf allen Social Media Kanälen zu sehen ist. Besonders für Frühling und Sommer ist diese Haarfarbe die perfekte Wahl.

Quelle: standard.co.uk

Quelle: herinterest.com

Und hier haben wir eine Liste toller Haarpflege Produkte für dich – alles um dein Haar schön zu halten:

Conditioner

Weitere Shampoos

Dies sind die Top Haarfarben-Trends, die dich stylish durch 2017 bringen. Für welche entscheidest du dich?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.