DIY Einfache Blumen Dutt Frisur

Der perfekte Hairstyle für ungewaschene Haare

Wir alle kennen das Problem wenn wir ausgehen wollen aber keine Zeit fürs Haarewaschen bleibt.

Trockenshampoo und das Haar irgendwie hochstecken sind Möglichkeiten den Zeitmangel zu verstecken.

Es sollte nicht länger als 5-10 Minuten dauern ausgehfertig zu sein.

Um dir dabei etwas zu helfen haben wir hier ein kleines Tutorial für dich das du das nächste Mal ganz einfach ausprobieren kannst.

Für diesen Dutt im Blumenlook brauchst du keine speziellen Fertigkeiten oder Werkzeuge.

Wenn du sogar Zeit dafür hast, deine Haare zu waschen und sie mit einer Bürste zu föhnen ist das natürlich umso besser und verleiht dem Ganzen mehr Volumen und Glanz.

Wenn nicht, versuch es einfach mit Trockenshampoo und einem glänzenden Haarspray.

Wir empfehlen dir, so oft wie möglich ölhaltige Haarprodukte zu verwenden wenn du dein Haar oft strapazierst durch föhnen, glätten oder färben.

Wir alle wissen, dass gesundes Haar immer besser aussieht – egal welche Frisur du trägst.

Reinigendes Öl

Shampoo für mehr Volumen

Trockne dein Haar und folge den folgenden Schritten für den perfekten Look! 

Wir hoffen dir hat unser kleines Tutorial gefallen! Wenn ja, dann folge doch einfach unserem YouTube Kanal für mehr DIY Videos.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.