Drei Sonnenbrillen, die du in diesem Herbst unbedingt tragen musst

Sieh dir jetzt die beliebtesten Sonnenbrillen dieser Saison an

Die Tage werden kürzer und die Nächte kühler. Die meisten von uns sind zurück in Schule und Beruf. Während des Frühstücks scrollen wir durch unser Instagram Feed und lachen über Bilder der Promis aus dem Sommerurlaub. Eine Tasse Kaffee, Tee oder Kakao bringt uns wieder zurück in die Realität. Ja, der Herbst steht vor unserer Tür. Und alles schreit nach der perfekten Sonnenbrille, um uns vor den starken Sonnenstrahlen im Herbst zu schützen.

Source: Pinterest.com

Du willst den Look?

1. Alles dreht sich um Geometrie

Es gibt unzählige Konzepte in der Modewelt. Wir finden aber, dass Spaß an Mode das Wichtigste ist. Wir alle kennen und lieben oversized Sonnenbrillen in extravaganten, geometrischen Designs. Und wir alle sollten uns bereit machen für diesen Trend, denn er steckt erst in den Kinderschuhen.

Das Beste an diesem Trend ist, dass er mit vielen verschiedenen Formen und Styles kommt. Ganz egal, ob du dich in die Katzenaugenform oder in das runde Design verliebt hast, dieser Trend hat auf jeden Fall das passende Design für deinen persönlichen Stil.

Trend Alert: Wenn du nicht gerade in einer der großen Mode-Metropolen lebst, solltest du bereit dafür sein im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen!

Source: Pinterest.com

Source: Pinterest.com

 

Source: Pinterest.com

2. Ein Touch von Phantasie

Hast du deinen persönlichen, festgeschriebenen Style bereits gefunden? Oder liebst du es zu experimentieren und dich immer wieder neu zu erfinden? Es gibt nichts besseres, als verschiedene Styles wild miteinander zu kombinieren und damit umwerfend auszusehen!

Wir sehen es immer wieder auf den Laufstegen der Modemetropolen. Valentino, Gucci, Fendi und viele weitere Designer lassen die Märchen zum Leben erwecken. Vintage wird neu interpretiert und kommt in Form von einzigartigen Accessoires in lebhaften Farben und floralen Prints, die uns an die 60er erinnern. Alles ist möglich, also fühl dich frei und sei experimentierfreudig.

Source: Pinterest.com

3. Minimalistisch und klassisch

Wie heißt der Song deines Weckers? In diesem Herbst kannst du dich ganz von deiner Lieblingsmelodie Swan Lake hinreißen lassen. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Ballett ein heißer Trend ist: weiche Stoffe, kurze Kleider und Röcke, Pastellfarben und bequeme, neutrale Bodys sind der absolute Hingucker.

Ballerinas haben etwas magisch Anziehendes an sich, das ihre Zuschauer in einen zauberhaften Bann reißt. Wenn du diesen Style perfekt stylen willst, solltest du dich an einer Pilotensonnenbrille oder an einer runden Brille versuchen.

Source: Pinterest.com

Source: Pinterest.com

 

Passe diese umwerfenden Trends an deinen eigenen Stil an und mach das Beste aus diesen vielen tollen Möglichkeiten, deine Augen zu schützen.

Was ist dein Lieblingssonnenbrillen-Trend? Gehört er zu den 3 Top Trends in diesem Herbst? 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.