Finger Tattoo Inspiration

Ein Finger Tattoo ist ein außergewöhnliches & schickes Accessoire

Wenn du dich dafür entscheidest, dir ein Finger Tattoo machen zu lassen, dann herzlich willkommen in unserer Gang.

Menschen lassen sich Finger Tattoos aus vielen verschiedenen Gründen stechen. Um ihren Beziehungsstand zu zeigen oder einfach als ein Fashion Statement.

Wenn du etwas kleines und unauffälliges möchtest das du noch verstecken kannst, dann ist ein Finger Tattoo genau das Richtige für dich.

Finger Tattoos sind so beliebt weil sie so simpel und minimalistisch sind.

Sie sind süß und du kannst ihnen eine tiefere Bedeutung geben.

thatkindofwoman.tumblr.com

Golden oder silbern

Es gibt sie in allen möglichen verschiedenen Formen und Größen.

Ganz egal ob du ein großes oder ein kleines Tattoo möchtest, es gibt die perfekte Stelle für jedes.

Es ist der neueste Trend in Körper Kunst und manchmal sind es die kleinen Tattoos die das Besondere ausmachen.

Unter den Celebrities kannst du die verschiedensten Designs finden, ob Rihanna, Beyonce oder Miley Cyrus.

Sogar das kleinste Tattoo an deinem Körper kann eine Menge über deine Persönlichkeit und deinen Glauben aussagen.

Um dem Ganzen noch einen besonderen Touch zu verleihen kannst du noch ein paar Schmuckdetails dazu tragen.

Silbern Ring und Statement-Ring

Finger Tattoos haben eine lange Tradition, besonders wenn es darum geht sich den Namen des Ehemanns auf den Finger stechen zu lassen.

In letzter Zeit ist der Trend aber auch in der Männer Mode angekommen – also kann jeder ein Finger Tattoo haben.

Finger sind immer zu sehen, weshalb die Bedeutung und das Design von großer Wichtigkeit sind.

Das Design sollte sich nach deinem persönlichen Stil, Interessen und Geschmack richten. Einige von uns mögen es lieber simpel und die anderen eher einzigartig und auffällig.

cosmopolitan.com, designzzz.com & popsugar.com

Ein besonders großer und toller Trend ist das Verlobungsring Finger Tattoo.

Man sagt, dass Diamanten für immer halten, aber wir sagen dass ein Tattoo für immer hält!

Paare spenden eine Menge Geld für Verlobungsringe und es bedeutet auch immer eine Menge an Stress.

Ein Verlobungs- oder Hochzeitstattoo ist die perfekte Art und Weise um deine Liebe zu deinem Partner zu zeigen.

Es kann minimalistisch oder groß sein; du kannst es selbst designen und es für immer behalten.

availableideas.com, theprettyblog.com & refinery29.com

Kleine Finger Tattoos sind der neueste Trend, also sei ruhig kreativ und mutig! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.