5 Flechtfrisuren für 2016

Flechtfrisuren sind unsere absolute Favoritinnen dieses Jahr

Bist du auch gelangweilt davon immer dieselbe Frisur zu tragen? Dann solltest du definitiv anfangen mit Flechtfrisuren zu experimentieren. Sie gehen zu jedem Look und jedem Anlass.

Flechtfrisuren sind in diesem Jahr ein großer Trend wenn es um das richtige Haarstyling geht.

Ob holländisch oder französisch, geknotet oder verdreht, strukturiert oder glatt, verflochten oder praktisch – immer wunderschön und braucht nur wenige Handgriffe.

5 der schönsten und stylishsten Flechtfrisuren 

Kranz Flechtzopf

Eine Flechtfrisur in Kranz- oder Kronenform ist ein toller Haarstyle und kann zu absolut jedem Anlass getragen werden.

Diese Art von Frisur hat in den letzten Jahren sehr an Beliebtheit gewonnen, da sie perfekt ist für jegliche Anlässe, ob Abschlussball, Hochzeit oder Sonntagsspaziergang.

Auch wenn es so aussieht, als wäre es eine sehr komplizierte Frisur, ist es eigentlich ganz einfach und braucht nur ein bisschen an Übung. Der Flechtkranz kann deinem ganzen Look einen femininen und eleganten Touch verleihen.

Sieh dir unser einfaches Tutorial an und teste es selbst aus!

playbuzz.com, theyallhateus.com & pophaircuts.com

Haarbürste mit Blumen-Print und Haarkamm

Unechter Fischgräten Zopf

Der falsche Fischgräten Zopf sieht genauso aus wie der normale Fischgräten Zopf, nur dass er um einiges einfacher ist.

Um ehrlich zu sein, ist er nicht einmal geflochten!

Für die meisten Frauen ist der Fischgräten Zopf eine riesige Herausforderung weil die verschiedenen Lagen dem Zopf immer entwischen.

Unser unechter Fischgräten Zopf ist also eine kleine Mogelei, funktioniert aber perfekt und sieht super aus.

blog.freepeople.com

blog.freepeople.com

Shampoo für gefärbtes Haar, Haarmaske und Blowout Grundierung

Umgedrehter Zopf

Der umgekrempelte Zopf, auch holländischer Zopf genannt, ist eine ziemlich einfache Frisur.

Du nimmst deine Haare einfach unten zusammen anstatt oben.

shopstyle.com, trends-style.com & popsugar.com

Meerjungfrauen Zopf

Es gibt viele verschiedene Varianten vom Meerjungfrauen Zopf, aber eines haben sie alle gemeinsam, nämlich den breiten, einzigartigen, geflochtenen Zopf. Mit dieser Frisur fällst du auf jeden Fall auf und siehst umwerfend aus, ob du ihn nach hinten auf deinen Rücken oder über deine Schulter fallen lässt.

deviantart.com, brit.co, hubpages.com, popsugar.com & instagram.com/kirstenzellers

Verwuschelter Zopf

Wenn du in Eile bist aber trotzdem eine tolle Frisur haben möchtest, dann ist die unordentliche Flechtfrisur die perfekte Lösung für dich.

Dieser Zopf sieht mühelos und trotzdem schick aus. Er ist einfach zu machen, verleiht dir einen Urban Look und geht für die meisten Haarlängen.

Dieses Jahr ist dieser Look besonders in, inspiriert vom absoluten Trend in diesem Jahr, dem Bohemian Style.

barefootblonde.com, midnightshivers.tumblr.com & hairsilver.com

Flechtfrisuren sind einfach nachzumachen, auch ohne die Hilfe von einem Hairstylisten und es gibt unzählige tolle Tutorials im Internet zu finden. Probier es einfach aus und vielleicht findest du ja auch deine perfekte Flechtfrisur! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.