Flechtfrisuren für den Frühling

Tolle Frisuren, die du unbedingt ausprobieren solltest

Wenn es um passende Frisuren für den Frühling geht, denken wir sofort an elegante Flechtfrisuren. Denn ganz egal wie viel Zeit vergeht, Flechtfrisuren kommen nie aus der Mode. Sie sind auf jedem Laufsteg zu sehen, super beliebt auf Instagram und bringen uns dazu, unsere Flechtfähigkeiten Jahr für Jahr verbessern zu wollen.

Quelle: stylecraze.com

Flechtfrisuren sind auch in diesem Jahr wieder total im Trend. Du willst aus der Masse herausstechen? Dann versuch dich doch mal an einer etwas anderen Flechtfrisur!

Sieh dir unsere ausgewählten Ideen mit den beliebtesten Flechtfrisuren in diesem Frühling an. Einfach nur super stylish!

Halb hochgesteckter Boho Zopf

Diese Frisur ist im Prinzip wie jede normale Flechtfrisur – mit einem besonderen Twist. Wir lieben diesen Look, da er ausgefallen und trotzdem total elegant und total einfach ist. Wir fragen uns, warum wir das nicht schon früher ausprobiert haben.

Quelle: missysue.com

Seitlich geflochtener französischer Zopf

Diese Frisur ist inspiriert vom super beliebten Coachella Festival und total im Trend. Der seitlich geflochtene französische Zopf ist casual genug, um auf einem Musik-Festival getragen zu werden und dennoch schick genug für ein Dinner Date mit Freunden.

Quelle: missysue.com

Der zusammengebundene französische Zopf

Eine super einfache Art und Weise, den Frühling willkommen zu heißen. Dazu noch eine kleine Schleife oder ein anderes, verspieltes Accessoire und schon hast du garantiert eine tolle Frisur, für die du viele Komplimente erhalten wirst! Sei bereit, dem Frühling mit einer neuen, stylisheren Version entgegenzutreten!

Quelle:  missysue.com

Hochgesteckter französischer Zopf

Eine der heißesten Frisuren für diese Saison und die perfekte Art und Weise, die Haare aus dem Gesicht zu halten. Super einfach zu zaubern und alles, was du benötigst, ist ein Haarband.

Quelle: missysue.com

Halbhochgesteckter holländischer Zopf

Diese Frisur sieht zwar super kompliziert aus, ist aber total leicht umzusetzen. Du kannst sie ganz simpel mit drei Strängen flechten oder sie für einen gröberen, cooleren Look nur mit der oberen Hälfte deiner Haare flechten.

Quelle: Pinterest.com

Pastellpinke, geflochtene Krone

Wenn du gerne die Blicke deiner Mitmenschen auf dich ziehst, ist eine auffällige Frisur genau das Richtige für dich. Die pinke, geflochtene Krone ist aufregend, cool und super einfach zu flechten. Alles was du brauchst, ist die pinke Haarfarbe!

Quelle: Pinterest.com

Und schon kannst du endlich mal dein Talent im Flechten unter Beweis stellen.

Welche ist deine Lieblingsflechtfrisur?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.