Geblümte Blusen

Liebe auf den ersten Blick: der Blüten-Trend

Dieses Frühjahr ist ein frischer, femininer Look im Trend. Auch wenn wir uns von der Idee, uns zu feminin anzuziehen, entfernt haben, vielleicht weil uns ein Colorblock- oder schwarzes Outfit bequemer erscheint oder weil wir meinen, wie sehen damit nicht passend aus, wollen wir diesen Zweifeln hiermit ein Ende setzen.

Gerade jetzt sind Blumendrucke toll! Erlaube deinem Lieblingsstück mit Blumenmuster, im Rampenlicht zu stehen!

Eine geblümte Bluse ist ein Muss in jedem Frühjahrs-Kleiderschrank einer Frau. Hier sind die stylishsten Wege, deine geblümte Bluse diese Saison zu rocken:

Vintage-Look

Trage ein Outfit mit etwas 70er Vibe. Kombiniere eine geblümte Bluse mit einem Wollhut und einer high-waist Hose – damit bekommst du ein Retro-Gefühlt zu diesem femininen Frühlings-Outfit. Ergänze dein Outfit mit einem Farbklecks durch eine farbige Umhängetasche. Einfach wundervoll!

Source: meagansmoda.com

Kuschelig und feminin

Du kannst auch ein fantastisches Outfit kreieren, indem du eine geblümte Bluse mit einem Jeansrock, schwarzen Strumpfhosen und Stiefeletten kombinierst. Wenn es zu kalt ist, ergänze einen schicken Cardigan. Trage diesen Look, wenn du mit Freunden oder deinem Freund ausgehst oder sogar zum Shoppen.

Source: blog.tbdress.com

Rockige Akzente

Eine geblümte Bluse in leuchtenden Farben wie: orange, pink, hellgrün kann richtig gut aussehen, wenn du sie mit schwarzen Shorts, schwarzen Strumpfhosen und einem Leder-Kleidungsstück kombinierst wie: Lederjacke, Lederstiefel, Lederhandtasche. Du kannst diesen Look komplettieren mit einer Statement-Kette, die auffällt und deinem Look Persönlichkeit verleiht.

Source: inexplicablyobsessed.wordpress.com

Femininer Office-Look

Glaube nicht, dass geblümte Blusen nur für einen casual Wochenend-Look und daher für viele Arbeitsplätze nicht passen. Das stimmt nicht! Du kannst eine geblümte Bluse in der richtigen Kombination auch im Büro tragen! Wähle eine geblümte Bluse in dunklen, kräftigen Farben, die professioneller wirken als leuchtende Farben. Leuchtende Farben sehen dynamisch aus und können als Akzent getragen werden. Vermeide auch Neonfarben, die trendig sind, aber zu casual für das Büro. Vervollständige das Outfit mit einem Bleistiftrock in neutralen Farben und einfachen Pumps. Ein Blumendruck kann neutral wirken, wenn er mit den richtigen Kleidungsstücken kombiniert wird.

Source:mixmatchfashion.com

Liebst du den Blüten-Look genauso wie wir?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.