6 Hairstyles für den perfekten Valentinstag

Trage eine besonders ausgefallene Frisur und vergiss Accessoires

Ob du diesen Valentinstag mit deinem langjährigen Freund, einem brandneuen Lover oder einfach mit deiner besten Freundin verbringst, stundenlang vorher im Badezimmer stehen um die perfekte Frisur zu tragen kommt dieses Jahr nicht in Frage.

Wir raten dir in diesem Jahr, keine Zeit mit aufwändigen Frisuren zu vergeuden, sondern einen einfachen und mühelosen Hairstyle zu tragen.

Wir zeigen dir hier ein paar einfache Ideen um dir die Wahl für diesen wunderschönen Tag etwas zu vereinfachen.

barefootblonde.com, ruffledblog.com & weddingparty.com

Egal ob langes, kurzes, dickes oder dünnes Haar, es gibt Frisuren die jedem stehen.

Da wir ja gerade vom Tag der Liebe sprechen, warum nicht einfach das Motto für deine Haare übernehmen?

Ein Herzzopf ist die perfekte Wahl für diesen Tag! Dieser Style kann zwar etwas schwieriger sein, aber mit der Hilfe deiner besten Freundin wird es ganz bestimmt was.

Shampoo, Öl-Therapie und Volumen Conditioner

Du kannst deine oberen Haare ganz einfach zu einem Zopf in der Form eines Herzens zusammen nehmen indem du zwei Zöpfe machst die jeweils die Hälfte bilden und sie dann zusammen setzt zu einem Herz.

Wenn du mittellanges Haar hast dann kannst du es mit dem gedrehten Herzzopf versuchen.

Eine elegante Frisur, einfach und frech.

cutegirlshairstyles.com & modwedding.com

Für einen eher natürlichen Look kannst du einen unordentlichen Flechtzopf tragen. Flechtzöpfe sind süß und schick und es gibt unzählige Varianten.

Sie sind einfach nachzumachen und passen zu absolut jedem Stil.

Und vergiss nicht, deine Nägel zu machen! Perfekt für diesen Tag ist eine simple Maniküre mit einem Herz als Verzierung.

Roter Nagellack und Beiger Nagellack

Du entscheidest ob du es simpel halten möchtest oder dich für ein romantisches Diner verabredest, aber zu diesem besonderen Anlass sollte das Styling auf jeden Fall stimmen.

Also versuche dich an einem besonderen Haarstyling und betone deine romantische Seite.

Auch wenn du single bist und mit deinen Mädels Cocktails trinken gehst – gut aussehen und dich wohlfühlen hilft immer, denn wer weiß wann du deinen Traummann findest!

bmodish.com

destinationfemme.com

topinspired.com

Die Vielseitigkeit dieser Frisuren macht es möglich, von jedem getragen zu werden und egal zu welchem Outfit immer passend zu sein.

Also, ran an die Kämme! Dann noch ein romantisches Outfit und schon bist du perfekt gestylt für diesen besonderen Tag.

Fröhlichen Valentinstag!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.