Halloween Make-up

Die schaurigsten Halloween Make-up Ideen

Halloween-Angstschreie haben uns bereits erreicht, nun da eines der wichtigsten Events des Jahres immer näher rückt. Halloween ist definitiv die gruseligste Zeit des Jahres. Die meisten feiern Halloween entweder am 31. Oktober oder aber am Wochenende, das dem 31. Oktober am nächsten kommt. Die Feierlichkeiten bedeuten Kostümpartys und „Süßes oder Saures!”.

Jeder von uns kann sich so verkleiden, wie er will – ganz egal, ob verrückt, einzigartig, gruselig oder als etwas aus vergangenen Zeiten. Neben dem Kostüm ist für einen schaurig schönen Halloween Look allerdings noch das richtige Make-up nötig. Wir alle wissen, dass der Harley Quinn Look ganz einfach mit verschmiertem Lippenstift und hohen Zöpfen zu zaubern ist. Wenn du deinen Freunden allerdings einen echten Schauer über den Rücken laufen lassen möchtest, dann solltest du dir unbedingt unsere Make-up Ideen ansehen!

Das “Zombie Braut” Make-up

Du willst nicht nur ein normaler Zombie sein? Dann solltest du unbedingt aus der diesjährigen Zombiemasse heraustreten und dich als echte Zombie-Braut verkleiden. Verteile ein bisschen Blut auf deinem Hochzeitskleid und folge dem Make-up Guide für einen atemberaubenden Auftritt. Für diese Art von Schminke benötigst du keine Special Effects, sondern nur dein normales Make-up. Trage ganz einfach ein helles Puder, lilafarbenen und schwarzen Lidschatten, einen schwarzen Eyeliner und roten Lippenstift  auf – und schon bist du bereit!

Photo Source: huffingtonpost.co.uk

Das „Weinende Nonne“ Make-up

Für einen super gruseligen Look ist dieses Make-up die perfekte Wahl. Es ist inspiriert von der Serie American Horror Story, eine der verrücktesten TV Serien! Mit diesen blutend weinenden Augen wirst du garantiert jeden bis in die Träume verfolgen. Alles was du brauchst, ist ein abwaschbarer Kleber für deine Augenbrauchen, eine Make-up Basis, schwarzen Eyeliner, schwarzen Lidschatten, schwarze Kontaktlinsen, weiße Gesichtsfarbe und schwarze Farbe für die gruseligen Tränen. Da wir alle Hexen, Vampire und Freaks zu Halloween schon zu Genüge kennen, ist diese Idee doch eine tolle Alternative für dieses Jahr!

Photo Source: pinterest.com

Das “Day of the Dead” Make-up

Wenn du nach einem aufregenden und zugleich gruseligen Make-up suchst, dann lass dich vom Day of Dead, einer mexikanischen Feierlichkeit, inspirieren. An diesem Tag feiern die Mexikaner das Leben ihrer verstorbenen Geliebten. Das Beste an diesen Looks: Sie sind alle verschieden voneinander, auch wenn sie alle die gleichen Grundeigenschaften, wie zum Beispiel die Blumendekoration und aufgemalte Schädel, teilen. Du kannst dabei eine Vielzahl von Farben aus deinem Make-up Kit verwenden: Rot, Gelb, Grün, Blau und viele mehr! Sei einfach ein wenig kreativ und kreiere einen einzigartigen Look!


Photo Source: beautywalks.com

Lass dich inspirieren und erschrecke deine Freunde mit tollen Looks!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.