4 Tipps für den Kauf einer schwarzen Winterjacke

Die Lange Schwarze Winterjacke sollte auf jeden Fall deine Erste Wahl sein

Die richtige Winterjacke zu finden kann sehr stressvoll sein wenn du nicht weißt was du willst, was dir gefällt und was zu dir passt.

Du brauchst einen Mantel der dir perfekt passt und dich warm hält.

Da die Temperaturen im Winter nicht immer gleich sind, ist es besser wenn du noch ein, zwei oder sogar drei Pullover darunter ziehen kannst.

Weil es sich draußen schon nach Winter anfühlt, haben wir hier ein paar Tipps für dich zusammengestellt die dir dabei helfen einen Mantel zu finden den du zu jedem Anlass anziehen kannst.

Farbe

Ein Mantel ist eine große Investition und du solltest auf jeden Fall daran denken, dass dieses Kleidungsstück dich den ganzen Winter lang begleitet.

Schwarz ist eine Grundfarbe, kann aber auch langweilig sein.

Trotzdem sollte Schwarz deine erste Wahl sein, da du es einfach kombinieren und zu jedem Look tragen kannst.

Einen Farbakzent kannst du perfekt mit einem farbigen Schal, Hut oder Handschuhen setzen.

Langer Mantel und Mantel mit Gürtel

Funktionalität

Das oberste Ziel sollte es sein, einen Mantel zu finden der funktional und gleichzeitig noch modisch ist.

Als erstes solltest du an deine Gesundheit denken; dich also möglichst warm halten im Winter.

Danach kannst du dann an den Style Faktor der Jacke denken.

Romantischer Mantel und urbaner Mantel

Style

Im Mittelpunkt sollte dein Stil generell und dein Lifestyle stehen.

Die meisten Frauen machen sich keine Gedanken darum, dass sie dieses Kleidungsstück oft tragen müssen. Du solltest dich lieber an alltägliche als an ausgefallene Mäntel halten.

Schwarzer Wollmantel und schwarzer Blazer

Accessoires

Um den Style deiner Jacke aufzupeppen, kannst du es mit neuen Handschuhen, Mützen und Schals versuchen.

Du kannst Mützen in verschiedenen Farben mit gemusterten Schals tragen – und schon siehst du gut und kreativ aus.

Eine lange schwarze Winterjacke ist definitiv ein Must-Have in dieser Saison!

Und vergiss nicht, deinen Look mit farbenfrohen Accessoires aufzupeppen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.