Kleider für eine stylishe Schwangerschaft

In welche Kleider man am besten investieren sollte während einer Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine der schönsten Perioden im Leben einer Frau, sie kann aber auch sehr überwältigend sein. Neben den üblichen Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Schwierigkeiten bei manchen Bewegungen bringt sie außerdem eine bedeutende Frage mit sich: Was ziehe ich während meiner Schwangerschaft eigentlich an?

Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht genügend Auswahl. Es ist viel mehr die Entscheidung was man am besten wählen sollte. In was sollte man investieren? Wenn man kein sonderlich großes Budget hat, möchte man wahrscheinlich das Geld eher für Kleidung für das Baby ausgeben und überlegt zweimal bevor man sich etwas kauft.

Aber es gibt einen Weg in die Schwangerschaft zu investieren ohne sich dabei zu fühlen als würde man Geld aus dem Fenster schmeißen weil man das Kleid nur einmal tragen kann.

Die Idee ist nach lockeren Designs zu suchen die du in einer paar Monaten wieder neu stylen kannst, wie weitausgestellte Kleider, Shiftkleider und übergroße Tuniken im Boho Style.

Wir haben für dich 4 Styles zusammengestellt in die es sich lohnt für eine stylishe Schwangerschaft zu investieren.

Das Kleid im Casual Style

Das causal Alltagskleid sollte das bequemste Teil sein was du besitzt. Am besten suchst du dir eines mit weichem Stoff und einem einfachen Design aus welches zu deinem persönlichen Style passt.

Das schicke Kleid

Wenn du noch ins Büro gehen solltest, dann passen Bleistiftröcke und enge Shirts irgendwann nicht mehr, also ist ein Shiftkleid mit einem einfachen Schnitt die ideale Lösung. Du kannst dir dabei ruhig knallige Farben aussuchen, da der Schnitt sehr minimalistisch ist.

Das kleine Schwarze

Ein lockers schwarzes Kleid zu besitzen ist immer gut, auch wenn du nicht schwanger bist. Chiffon und Spitze ist dabei eine ideale Kombination für einen schicken Look und wir auf jeden Fall nie aus der Mode kommen. Einfach zu kombinieren und du kannst es jahrelang tragen.

Das ausgefallene Pailletten-Kleid

Wenn du einen etwas ausgefalleneren Style hast dann sollte dich auch während einer Schwangerschaft nichts davon abhalten ein mit Pailletten verziertes Kleid zu tragen. Wähle übergroße Schnitte die deine Beine länger und schmaler aussehen und dich während deiner sensiblen Phasen trotzdem selbstbewusst fühlen lassen.

Hast du Probleme die richtigen Klamotten zu finden während deiner Schwangerschaft? 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.