Mizellen Reinigungswasser

Die Vorteile

Sei bereit dafür, eine völlig neue Art der Gesichtsreinigung willkommen zu heißen: Das Mizellen Reinigungswasser. Dieses tolle Produkt ist besonders in Frankreich schon seit einigen Jahren super beliebt und sollte mittlerweile in jedem Kosmetikvorrat einer Frau zu finden sein.

Was genau ist Mizellen Reinigungswasser?

Es ist ein Gesichtsreiniger, der aus Mizellen besteht. Mizellen sind kleine, wasserlösliche Reinigungsmoleküle. Diese Moleküle können Schmutz, Makeup und Unreinheiten ganz einfach mit einem Wattepad entfernen. Mizellen Reinigungswasser ist also ein tolles Produkt, insbesondere da es dein Gesicht reinigt und gleichzeitig deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Reinigungswasser sieht zwar aus wie Wasser, kann aber viel mehr.

Quelle: londonmumma.com

Bioderma Mizellen Reinigungslösung

Poolar Mizellen Reinigungswasser

Aber lass uns doch noch mal genau sehen, wieso dieses Produkt so toll für unsere Haut ist:

  • Es ist besonders gut geeignet für empfindliche Haut – die Inhaltsstoffe sind milde und irritieren deine Haut somit nicht und lassen sie auch nicht unangenehm brennen. Diese Inhaltsstoffe entfernen Hauttalg und Unreinheiten sanft von deiner Haut und lassen deine Haut strahlen.
  • Es kann als Makeup Entferner verwendet werden – jetzt kannst du deine Foundation, den Lippenstift und deine Mascara ganz einfach mit einem Wisch entfernen. Das Mizellen Reinigungswasser versorgt deine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und sorgt somit dafür, dass sie nicht austrocknet.
  • Es ist für alle Hauttypen geeignet – Auch wenn es oft schwierig ist, ein Produkt zu finden, dass zu allen Hauttypen passt, ist Mizellen Wasser eines davon. Das Mizellen Wasser ist nämlich so sanft zu deiner Haut, dass es keiner Haut Schaden zufügt. Der Grund, warum dieses Wasser so sanft ist, ist dass es in Paris erfunden wurde, wo das Wasser immer besonders schädlich war.
  • Es versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit – da dieses Wasser keine Seife, Alkohol oder andere schädlichen Chemikalien enthält, versorgt es deine Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie scheinen.
  • Es ist die perfekte Lösung für das Korrigieren von Makeup Fehlern – in diesen super nervigen Fällen, in denen wir mit unserer Mascara ausrutschen oder uns beim Contouring vertun, ist Mizellen Reinigungswasser perfekt dafür geeignet, unsere Fehler zu korrigieren. Von jetzt an brauchen wir uns also keine Sorgen mehr zu machen!

 

Quelle: Pinterest.com

Und genau deshalb ist Mizellen Reinigungswasser ein echter Helfer und sollte definitiv in unserer Kosmetiksammlung vorhanden sein.

Fröhliches Reinigen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.