Pärchenkostüme für Halloween oder Karneval

Schaurig schöne Looks für Halloween oder Karneval

Halloween ist eine der bekanntesten, aber auch meist umstrittensten Feierlichkeiten des Jahres. Und nicht nur Kinder freuen sich auf Halloween, sondern auch wir Erwachsene – und es gibt einen ganz einfachen Grund für unsere Freude: Man ist nie zu alt für Halloween.

Und zu zweit kommt ein Halloween-Look natürlich noch viel schauriger rüber. Genau deshalb ist ein Pärchenkostüm für Halloween eine tolle und kreative Idee. Sich zusammen eine Kostümidee zu überlegen und für den Look shoppen zu gehen, kann ein echter Spaß sein und euch zusammen herausfordern. Genauso kann man die Kostüme auch an Karneval tragen.

Lies dir unsere 5 stylishen Ideen für Pärchenkostüme durch und sag uns, welches am besten zu euch passt.

Griechische Götter der Liebe. Kostüme rund um das Thema Griechenland und seine Mythen sind immer sehr beliebt. Die weißen und goldenen Farbtöne schmeicheln euch auf jeden Fall und lassen euch immer schick aussehen. Du könntest ein weißes Kleid mit einer goldenen Kette tragen und dein Partner kann sich einfach eine griechische Toga umwickeln und ein paar goldene Accessoires in Form von Armreifen hinzufügen.

Source: Pinterest.com

Der Matrose und seine Meerjungfrau. Meerjungfrauen wurden schon immer als sexy bezeichnet. Sie sind also das perfekte Kostüm für jede Frau, und der Look lässt sich mit ein paar einfachen Tricks mühelos kreieren: Trage einen langen fließenden Rock in Grün mit einem lilafarbenen BH in Muschelform und einem dezenten, lilafarbenen Haarschmuck. Dein Partner kann sich dann einfach in ein französisches Matrosenkostüm schmeißen, bestehend aus einer einfachen weißen Hose, einem ärmellosen Muskelshirt, einem blauen Schal um den Hals und einem Seemannshut.

Source: Pinterest.com

Rotkäppchen und der böse Wolf. Zähme deine wilde Seite, indem du ein kurzes rotes Kleid zusammen mit einem roten Cape mit Kapuze, langen weißen Socken und einem Paar schwarzen Schuhen trägst. Dein Partner kann seinen Look dann ganz einfach mit einer schwarzen Jeans, einem schwarz-roten Hemd und einer unechten Fell-Mütze mit Wolfsohren zaubern. Ein paar fingerlose Handschuhe machen den Look komplett.

Source: Pinterest.com

Royales Vampir-Paar. So attraktiv und doch so tödlich. Tragt ganz einfach dunkle Kleidung: Für dich ist ein schöner schwarzer Rock mit einem Korsett-Oberteil oder ein einfaches schwarzes Kleid perfekt, und er kann sich einfach in einen Vintage-Mantel mit einer roten Fliege schmeißen. Ein paar extravagante Accessoires im Vintage Style können den Look vervollständigen. Und vergesst nicht die scharfen Zähne und die blasse Haut! Spooky!

Source: Pinterest.com

Geister-Braut und -Bräutigam. Der Tod sah noch nie so gut aus. Du wirst unfassbar gut aussehen in einem alten Hochzeitskleid oder einem weißen Kleid, das mit Kunstblut verziert ist. Ein einfacher Anzug für deinen Partner sollte genug sein. Am wichtigsten bei diesem Look sind das Kunstblut und das schaurig schöne Make-up.

Source: Pinterest.com

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und sorgt dafür, dass ihr dieses Halloween umwerfend ausseht!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.