Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Deutschlands bekannteste Hut-Designerin Fiona Bennett sagte einmal: „Der Hut ist der König der Accessoires.“ Egal ob es sich um Hüte, Mützen oder Caps für Damen oder Herren handelt – dieses Accessoire verleiht jedem Outfit ein Hauch vom Meer-Feeling und macht es zu etwas Besonderem. Du fühlst dich lässig, locker und entspannt. Caps geben deinem Aussehen den sportlichen-schicken Touch. Während ein eleganter Damen Hut dich zur selbstbewussten, glamourösen Diva macht.

Diesen Sommer sind Bohemian Damen Hüte besonders im Trend. Sie sind der letzte Schrei! Ohne markante Kopfbedeckung ging in den letzten Jahren in den Fashion-Großstädten dieser Welt fast gar kein Laufsteg-Model mehr. Ob Bohemian oder Preppy, sportlich oder lässig – diese Saison ist für jeden Stil etwas dabei. Hier findest du Hüte, Caps und Mützen in fast jeder Designer Kollektion.

Die coolsten Mützen und Hüte für diesen Sommer:

• Der rundförmige „Bowler Hat“ mit einer winzigen Krempe, ebenfalls Melone ganannt. Er wurde durch den legendären Charlie Caplin weltbekannt. Man wirkt cool und gleichzeitig witzig in Jeans und in der Kombi mit einem einfarbigen T-Shirt.

• Der Panama-Hut andererseits gibt deinem Sommeroutfit den bestimmten Weltbummler-Charme. Die ganz neuen Cowboy-beflügelten Sonnenhüte heben durch die sommerlichen Farbtöne frische Details hervor und sehen in der Kombination mit Sommerkleidern im Blumenmuster und Lederschuhen ausgefallen und niedlich aus.

• Die althergebrachten Baseballcaps kommen aktuell ebenso ganz groß raus. Sie gewinnen die Herzen der Fashionistas durch styliche Muster und Designs, angefangen vom Bohemian bis hin zu sportlich-cool.

• Völlig Lady-like ist der 70-er Jahre inspirierte „Floppy-Hat“ mit der breiten, baumelnden Krempe, die dein Gesicht sagenumworben überschattet und ideal zum Hippie-Look taugt.

• Das gefragteste Hutmodell dieses Jahres ist dennoch definitiv der Fedora-Hut. Es ist ein klassisches Männer-Modell, bei dem die Krone nach unten geknickt ist und an der Frontseite an beiden Seiten eingekniffen ist. Originell und locker hilft der Fedora zum androgynen Aussehen.