Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Es gibt einen Trend, der uns seit einigen Jahren begleitet und gerade im Sommer unser Straßenbild verschönert: Jumpsuits, Overalls und Playsuits. Und wir denken, dass dieser Trend noch lang anhalten wird und auch verstärkt in der kälteren Jahreszeit seine Fans findet.

Jumpsuits für jede Saison 

Eine Jumpsuit ist ein Kleidungsstück, das Ober- und Unterteil vereint. Mit kurzen Beinen werden sie auch Playsuits genannt oder Romper, das sich vom englischen Wort für Strampelanzug ableitet. Playsuits und Romper sind also die verführerische Variante der Jumpsuit für besonders heiße Tage. Sie kommen meist in fröhlichen Farben und mit bunten Mustern daher, während Jumpsuits mit langen Beinen auch für kühlere Tage geeignet sind und dann meist weniger auffällig wirken.

Jumpsuit und Sandalen: ein perfektes Paar

Eine Jumpsuit kann gleichzeitig leger-casual oder richtig stylisch wirken, abhängig von den Accessoires und dem Schuhwerk. Für den richtig coolen Sommer-Look kannst du ein paar Gladiator Sandalen zu deiner Jumpsuit oder Playsuit kombinieren. Und am Abend geben High Heel Sandalen deinem Jumpsuit-Outfit einen eleganteren Touch. Damit bist du für jede Pool-Party unter dem Sternenhimmel perfekt angezogen.

Tolle Auswahl an Overalls und Playsuits

Overalls kommen ursprünglich aus der Arbeitswelt und von der Marine. Heutzutage sind sie aber ein modisches Kleidungsstück, das in keiner gut sortierten Garderobe fehlen sollte. Bei StylishCircle findest du sowohl eng geschnittene Overalls für einen skinny Look als auch die breiten baggy-style Schnitte, die an eine Boyfriend-Jeans erinnern.

Und natürlich findest du hier auch Playsuits für einen echten sexy Look, denn früher wurden Playsuits nur als Dessous getragen. Erst seit einigen Jahren haben sie in festeren Stoffen Eingang in die Oberbekleidung gefunden, wirken aber eben immer noch sehr verführerisch.