Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Vom klassischen Zweireiher bis zum Slim-Fit Anzug

Ganz gleich, ob du einen eher klassischen Anzug für ein seriöses und unauffälliges Outfit brauchst oder lieber betont modische Akzente mit einem Slim-Fit Anzug in starken Farben setzen möchtest: Bei StylishCircle findest du eine breite Auswahl für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Dazu das passende Hemd

Und natürlich muss auch das Hemd dazu passen. Zu einen klassischen Zweireiher oder Einreiher kannst du ein Hemd mit normalem Schnitt und in hellen Farben kombinieren, auch dezente Streifen- oder Karomuster gehen. Und für den Slim-Fit Anzug darf es gerne auch ein Slim Fit Hemd in weiß oder starken Farben sein, auf jeden Fall unbedingt uni und ohne jegliches Muster.

Passend für jeden Anlass

Der Anzug sollte auf jeden Fall für den Anlass, aber auch zu deinem persönlichen Stil passen. Hier sind Anzüge längst nicht mehr so langweilig wie noch vor einigen Jahren, du kannst mit ihnen auch lässige oder sportliche Akzente setzen, indem du z.B. zu deinem eng geschnittenen Anzug ein paar Sneakers trägst. Es müssen nicht immer klassische Schnürschuhe aus Leder sein.