Was passt zu einem lässigen T-Shirt

Gerade wenn die Tage etwas kühler werden, greift man auch mal zu einem lässigen T-Shirt. Doch wie kann man so ein T-Shirt am besten kombinieren und was sollte man dabei alles beachten? Da dieses Oberteil ein bisschen lockerer ausfällt, kann man bei der Hose enger ansetzen. Besonders Frauen können da auch ohne Bedenken auf eine Leggings oder enge Jeans zurückgreifen. Auch bei Männern kann ein lässiges T-Shirt im casual Style mehr als angebracht sein. Hierbei muss man beim Schnitt nicht allzu viel beachten, sondern sollte seinen Fokus viel mehr darauf richten, welche Farben man miteinander kombiniert. Ein lässiges T-Shirt mit V-Ausschnitt kann man im Grunde mit jeder Jeans, egal ob Skinny, Boyfriend oder Klassisch, kombinieren. Die farbliche Übereinstimmung sollte dabei aber nicht außer Acht gelassen werden, da dies nochmal einen entscheidenden Unterschied machen kann.

Da ein T-Shirt in den meisten Fällen einfach nur ein Basic ist, sollte man auf jeden Fall darauf achten, dieses noch ein bisschen weiter auszuschmücken. Ein bunter und musterreicher Cardigan mit vielen verschiedenen Farben eignet sich beispielsweise perfekt, um das ganze Outfit noch ein bisschen aufzupeppen und das Beste heraus zu holen. Bei den Frauen darf selbstverständlich auch nicht die richtige Handtasche fehlen. Diese kann auch ruhig ein bisschen ausgefallen sein und herausstechen. Für welche Schuhe man sich entscheidet, sollte man in erster Linie vom Anlass abhängig machen. Auch zu einer Party lässt sich ein lässiges T-Shirt in fasst jeder Farbe mit einer engen Jeans, der richtigen Handtasche und ein paar goldenen Accessoires aufpeppen. Das Gute an so einem T-Shirt ist, dass man es im Grunde für jeden Anlass einsetzen kann. Auch im Alltag und bei der Arbeit kann man mit nur wenigen Schritten ein einfaches und lebloses T-Shirt zu einem echten Eyecatcher verwandeln. Jetzt ist es deine Entscheidung. Schnapp‘ dir dein T-Shirt und mach‘ es zu einem coolen Blickfang!