Plisséeröcke kombinieren – das sind die schönsten Trends

Alt wird neu! Das ist das Motto hinter den Plisséeröcken. In diesem kurzen Artikel zeigen wir dir, wie du diese langen und außergewöhnlichen Röcke ganz einfach im Alltag, aber auch zu besonderen Anlässen einfach und schnell kombinieren kannst. Auch wenn die Röcke auf den ersten Blick sehr märchenhaft wirken, sind es vor allem die schmalen Falten, die dafür sorgen, dass man eine super Figur in diesen Röcken bekommen kann. Sie lassen sich sowohl im Sommer als auch im Winter perfekt tragen und kombinieren. Was man bei diesem Outfit auf jeden Fall vermeiden sollte, sind Ballerinas und Business- Blusen. Diese Kleidungsstücke lassen sich nämlich gar nicht mit dieser Art von Röcken kombinieren und lassen dich eher „altbacken“ aussehen – wer will das schon? Mit einem stylischen und farblich passenden Pulli sieht es schon ganz anders aus! Da die Röcke oft grau oder goldfarben sind, sollte man sich farblich auch beim passendes Oberteil daran orientieren. Lockere Pullis lassen sich perfekt zu diesem Rock kombinieren und sorgen dafür, dass Plisséeröcke auch ganz schnell alltagstauglich gemacht werden. Man kann die Plisséeröcke aber auch noch eleganter gestalten, wenn man beispielsweise zu einem besonderen Anlass eingeladen ist und sich besonders schick machen möchte. Auch High-Heels passen perfekt zu diesen Röcken, wobei man es hier ein bisschen schlichter angehen sollte. Wer seinen Fokus immer noch auf seinen Faltenrock wissen möchte, sollte darauf achten, dass die High-Heels in einem schlichten schwarz gehalten werden und am besten aus einem Stoffmaterial bestehen. Auch die Bluse kann ruhig ein bisschen verspielt sein, aber sollte nicht allzu auffallend sein, damit man die Aufmerksamkeit nicht vom Rock ablenkt. Hierfür empfehlen sich vor allem Blumenmuster, die einer schwarzen Bluse das gewisse Etwas verleihen, ohne zu dick aufzutragen!

Hier findest du pinkfarbene Plisséeröcke, die toll mit klassischen ärmellosen Tops kombiniert werden können. Oder auch gut zu T-Shirts im Glam-Style.