Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Hier findest du eine Riesenauswahl an tollen kleider damen, vom luftigen Sommerkleid über Boho-Style Maxikleidern bis hin zum warmen Strickkleid oder sogar deinem eigenen Hochzeitskleid. Aber natürlich zeigen wir dir auch aktuelle Trends für Büromode, Abendgarderobe oder sexy Cocktail Kleider.

Finde das richtige Sommerkleid

Auch für die warmen Tage findest du hier das richtige Kleid, sei es als Mini oder Maxi, für Freizeit oder Arbeit. Ein Babydoll Kleid hebt deine feminine Seite besonders hervor, ein rückenfreies oder schulterfreies „Kleines Schwarzes“ ist noch eine Spur sexier.

Strandkleid und Badeanzug: die perfekte Kombination

Schau dir auch die große Auswahl an Bademode bei StylishCircle an und finde den richtigen Badeanzug, der aus deinem Strandkleid das perfekte Beach-Outfit macht. Natürlich geht auch ein Bikini, dazu kannst du z.B. ein dünnes Schultertuch, eine coole Sonnenbrille und ein paar Espadrilles kombinieren. Damit machst du an Strand oder Pool eine super Figur.

Party, Party, Party

Auf dich wartet eine Strandparty oder ein Cocktailabend? Du brauchst noch das richtige Kleid für einen Abschlussball? Du hast eine Einladung zur Eröffnung einer Vernissage oder in die Oper? Kein Problem: Bei StylishCircle findest du das richtige Abend-, Party-, Gala- oder Cocktailkleid. Und dazu natürlich auch die passenden Pumps, ein edles Schmuckstück für Hals, Arm und Ohren sowie die richtige Clutch. Lass‘ dich in Style feiern.