Shopper

Wie du deine stylische Tasche tragen kannst

Ein Shopper ist ein ideales Teil für diese Saison. Wir lieben Shopper!

Du fragst dich, was an dieser Tasche so speziell ist? Der klassische Shopper hat einen minimalistischen Look, Form und Farbe.
Auch wenn manche Frauen sagen würden, dass diese Tasche wirklich langweilig sein kann, dank minimalistischer Mode hat sich alles verändert. Es ist das perfekte Teil, um jeden Look zu komplettieren, weil die Tasche für Alles sowohl mit deinem klassischen Outfit, als auch mit Cocktail-Looks gut aussieht.

Schau die unsere Vorschläge an, wenn du Ideen für das Styling bekommen möchtest:

1. Halte deinen Look casual und funktional! Weil es draußen kühl sein kann, kannst diese schwere Tasche mit einem grauen Sweater und einer schwarzen, gestrickten Beanie, schwarzen Lederhosen und nudefarbenen Pumps tragen! So einfach, aber schick!

Source: fashiongum.com

2. Du kannst auch anspruchsvoller und urban cool aussehen. Trage den Shopper mit einem schmalen Mantel, einem weißen Hemd und schwarzen Lederhosen. Komplettiere das Outfit mit weißen Sneakers und einer trendigen Choker-Kette.

Source: fashiongum.com

3. Wenn du einen femininen, modernen und schicken Look haben möchtest, kombiniere deinen Shopper mit einem halblangen schmalen Spitzenrock und einem Oversize-T-Shirt. Vervollständige den Look mit einer verspiegelten Sonnenbrille und einer schönen Uhr.

Source: fashiongum.com

5. Du fragst dich, wie du im Büro toll aussehen kannst? Dann haben wir etwas für dich. Wähle eine hell-weinrote kurzärmelige Bluse und style sie mit einer blauen, hochgekrempelten Hose und einem schwarzen Leder-Shopper. Trage dazu nietenbesetzte flache Schuhe und du bist fertig!

Source: fashiongum.com

6. Eine Bluse mit Vichy-Karos (Gingham) mit einem Plissee-Rock sieht mit eine khaki-grünen Tasche super aus. Das kann der perfekte Look für einen sonnigen Frühling sein!

Source: pinterest.com

7. Auch ein sportlicher Look – ein grauer Mantel mit blauen Nike Schuhen – kann mit einem Leder-Shopper mit andersfarbigen Henkeln komplettiert werden.

Source: pinterest.com

Du brauchst auf jeden Fall eine solche Tasche in deinem Schrank! Verwende sie unter der Woche und an Wochenenden, auf Partys und beim Ausgehen.
Der Shopper passt zu jeder Garderobe und deinem Leben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.