Sommerbluse

Wundervolle Looks

Wie sieht man diesen Sommer toll aus? Trage eine weiße Bluse – sie ist perfekt für sonnige Tage und hohe Temperaturen. Außerdem kann eine weiße Bluse ein klassisches Kleidungsstück sein, und du kannst so viele Styles haben. Du kannst eine weiße Bluse mit einem Blumendruck, eine schulterfreie oder weiße Baumwoll- oder Seidenbluse tragen – was am besten zu dir passt. Aber vergiss nicht, sie entsprechend dem Anlass tragen.

Source: dtkaustin.com

Eine weiße Sommerbluse zu tragen, erfordert keine Raketenwissenschaft oder sogar eine Menge Mode-Know-How. Aber um sicher zu sein, dass du deine Bluse richtig trägst, werden wir ein paar Ratschläge bereitstellen.

Es gibt eine Menge tolle Möglichkeiten, dieses Basic zu rocken, und du solltest sie alle kennen. Also schauen wir uns an, wie man eine Sommerbluse trägt.

Trage die Bluse am Morgen, wenn du im Park spazieren gehst. Komplettiere sie mit Jeansshorts und Espadrilles. Wähle das gleiche Ensemble, um mit den Mädels Kaffeetrinken zu gehen.

Sommerbluse

Trage die weiße Bluse in lässiger Weise, indem du sie mit einem mehrfarbigen Minirock oder einem einfarbigen Skaterrock kombinierst. Mit flachen Sandalen ist das ein casual, aber bewundernswertes Outfit, gerade perfekt für einen fröhlichen Sommertag.

Eine andere Art, deine weiße Sommerbluse zu tragen, ist die Kombination mit einem Rock mit Blumenmuster oder mit einer Boyfriend-Jeans. Damit kannst du nicht falsch liegen. Abhängig vom Anlass kannst du dazu ein einfaches T-Shirt oder eine Seidenbluse tragen.

Schulterfreies Oberteil

Dieses Jahr haben Jeansröcke ein großes Comeback. Trage deinen Rock mit einer fröhlichen und lockeren Sommerbluse, einer Crossbody-Tasche und einem Hut. Die perfekte Kombination für einen sonnigen Tag.

Oder du trägst deine weiße Sommerbluse etwas sexy, indem du sie in eine hellfarbige Culotte hineinsteckst. Trage dieses Ensemble mit Sandaletten mit hohem Absatz.

Heutzutage ist die weiße Bluse ein klassisches Oberteil, das nie aus der Mode kommt. Also wähle sie als Lieblingskleidungsstück für diesen Sommer!

Wie entscheidest du dich, deine Sommerbluse zu tragen?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.