Sommer-Handtaschen

Eine Infusion von Farbe und Komfort

Der Sommer steht direkt vor unserer Tür. Und genau deshalb ist es Zeit, deine Taschen-Kollektion für den Sommer aufzufrischen!

Wir haben uns schon mal die heißesten Trends der Laufstege angeschaut und müssen sagen, dass die Designer sich selbst übertroffen haben. Es gibt einige super innovative Taschen, in die wir uns sofort verliebt haben.

Und hier haben wir einige Tipps, mit denen du garantiert deine persönliche Sommer-Handtasche findest!

Klitzekleine, farbenfrohe Taschen

Entscheide dich für umwerfende Designs, die jedem sofort ins Auge springen! Eine Vintage Handtasche im farbenfrohen Design und im Hippie Look der 70er ist genau das Richtige. Kombiniere sie mit einer Boyfriend Jeans, Riemchensandalen und einem simplen T-Shirt. Und schon ist dein Outfit komplett!

Kleine Schultertaschen

Pastelltöne sind super in zur Zeit. Eine pfirsichfarbene Handtasche hat einen femininen Touch, und du kannst sie sowohl im Alltag, als auch mit deinem Ausgehlook tragen. Besonders zusammen mit einem gerafften Kleid in neutralen Farben und Stilettos kannst du ganz einfach einen tollen Look kreieren.

Wildleder Schultertasche

Metallische & glänzende Taschen

Es ist keine Überraschung, dass wir bei den Taschentrends für 2017 auch auf ein paar glänzende Taschen gestoßen sind. Auch wenn der metallische Look definitiv eine gefährliche Wahl ist, kann er richtig kombiniert total stylish aussehen.

Quelle: fashionisers.com

Taschen mit Anhängern

Wir finden diesen Trend total cool und super süß. Auf den Laufstegen dieser Welt findet man ihn momentan überall – den Trend der Anhänger für Handtaschen. Quasten, kleine Kirschen, flauschige Bällchen, es gibt sie in allen Formen und Farben. Und obwohl sie natürlich keinen wirklichen Zweck erfüllen, finden wir sie einfach nur toll.

Quelle: fashionisers.com

Taschen mit einzigartigen, farbenfrohen Prints

Ganz besonders im Trend sind in diesem Jahr Handtaschen mit Picasso-artigen Designs, schwebenden Augen, Raumschiffen und Sternen in jeder knalligen Farbe. Taschen mit diesen tollen Prints und Mustern sind perfekt geeignet für diejenigen, die den urban Style lieben! Für einen stylishen Auftritt kannst du sie zusammen mit neutralen Farben tragen, wie zum Beispiel in Grau oder Schwarz.

Quelle: fashionisers.com

Satteltasche

Sie sind adrett und süß und es passt vieles in sie hinein, ganz egal ob Bücher, Tablets oder andere Notwendigkeiten. Sie sind perfekt geeignet für Frauen die gerne schon mal etwas mehr in ihre Taschen einpacken.

Quelle: fashionisers.com

Welcher ist dein Lieblingstrend für den Sommer 2017? Lass es uns wissen und vergiss nicht, auf StylishCircle vorbeizuschauen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.