Sommerröcke mit Taschen

Wie du den richtigen Rock mit Taschen für deine Figur aussuchst

Wir alle sind einverstanden, dass unser Modestil immer unsere Persönlichkeit ausdrückt und wir alles tragen, was wir mögen, aber wenn wir entscheiden sollen, welche Art Rock wir tragen, hilft es zu wissen, was am besten mit unserer Körpergröße korrespondiert. Also sprechen wir heute über Sommerröcke mit Taschen und welche Styles am besten unserem Körper schmeicheln.

foreveramber.co.uk

Klein

Kleine Frauen können Miniröcke, A-Linien-Röcke, Röcke mit Umschlag oder Röcke mit Schlitzen mit Taschen tragen.

Ein A-Linien-Rock mit hohem Bund kann die perfekte Wahl für dich sein, weil er deine Figur verlängert, während er deine Beine schlank aussehen lässt.

Röcke mit Umschlag und Röcke mit Schlitzen und Taschen können eine gute Wahl sein, um dich größer aussehen zu lassen, besonders wenn du hohe Absätze dazu trägst.

Mittelgroß

Für eine sofortige Sanduhr-Form kannst du dich für einen Bleistiftrock mit Taschen in mittlerer Länge entscheiden.

Außerdem kannst du einen Rock mit gewelltem Saum tragen, der nicht zu stark ist.

Entscheide dich für eine Minirock-Version, wenn du einen visuellen Effekt mit langen Beinen kreieren möchtest.

Groß

Dank deiner wunderschönen Figur sieht an dir jede Art Rock mit Taschen toll aus.

Wir empfehlen dir einen fließenden Midi- oder Maxirock. Dieser kann super schick aussehen.

Bei kurzen Röcken ist die beste Variante für eine große Frau der klassische gerade geschnittene Minirock.

Midirock & Langer Jeansrock

Weitere Midiröcke & Jeansröcke

Sommerröcke mit Taschen sind in diesem Jahr super trendig, aber du solltest wissen, welchen du für deine Figur am besten aussuchst.

Du kannst verschiedene Röcke mit tiefen Taschen finden in tollen Farben und mit interessanten Schnitten.

Taschen vorn können ideal sein, weil sie deine Silhouette nicht so sichtbar verändern wir Seitentaschen.

Ein Rock mit Taschen kann sehr bequem und praktisch sein, vor allem für tägliche Outfits, aber auch sehr kleidsam, wenn du ausgefallene Anlässe hast.

Diese Art Röcke zu tragen, macht fast jeden Tag zu einem besonderen Anlass.

Minirock aus Wildleder & Maison Margiela Rock

Weitere Miniröcke & Maxiröcke

Jeansrock in Bleistiftform & Rock in A-Linie

Weitere Röcke in A-Linie

Weitere Sommerröcke

Ein Rock mit Taschen ist ein praktisches Kleidungsstück und eine gute Wahl, wenn du abends, ohne eine Tasche tragen zu müssen, ausgehen möchtest.

Du wirst nicht enttäuscht sein, wenn du dir einen Sommerrock mit Taschen aussuchst!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.