Stylishe Rucksack-Marken

Stylishe Rucksäcke, die du nie wieder ablegen willst

Suchst du nach einer Tasche, die praktisch und stylish zugleich ist? Dann haben wir gute Neuigkeiten: In dieser Saison sind Rucksäcke wieder total in, und es gibt unzählige sytlishe Optionen von vielen verschiedenen Marken zur Auswahl. Außerdem solltest du unbedingt wissen, dass Rucksäcke nicht nur zum Wandern, sondern auch für alltägliche Outfits perfekt geeignet sind. Schmeiß ihn dir einfach über die Schulter und schon hast du deine Hände frei für deinen täglichen Kaffee in der einen und dein Handy in der anderen Hand.

Damit du auch das richtige Modell für dich findest, haben wir hier die besten Rucksack-Marken für dich zusammengefasst.

Shopbop hat eine riesige Auswahl an zeitlosen Rucksäcken: Versace, Alexander Wang oder ZAC ZAC Posen. Dort findest du auf jeden Fall dein persönliches Lieblingsteil, von dem du noch gar nicht wusstest, dass du es so schrecklich vermisst. Zusammen mit den stylishen Accessoires und Details verleihen sie deinem Outfit einen schicken, eleganten Look. Bei Shopbop findest du viele verschiedene Designs in den verschiedensten Farben, wie zum Beispiel steingrau, dunkles olivgrün oder das Orange der schönen Herbstblätter. Oder wie wäre es mal mit einer ausgefallenen Farbe, um dein Outfit etwas aufzufrischen? Ein korallenfarbener Rucksack ist perfekt geeignet für sonnige Winterausflüge. Entscheide dich einfach für die Farbe, die am besten zu deiner Persönlichkeit passt.

Eckiger Rucksack; Wandelbarer Rucksack

Sich für den richtigen Rucksack zu entscheiden ist nicht so einfach, ganz besonders nicht jetzt, wo der Winter vor der Tür steht und wir so viel mit uns rumschleppen müssen. Wenn du noch nach dem ultimativen Designer Rucksack suchst, dann haben wir hier die perfekte Lösung für dich: Bei Forzieri gibt es sie alle – Roberto Cavalli, Jil Sander, Kenzo, Michael Kors. Damit wirst du alle Blicke auf dich ziehen. Extra viel Platz und Tragekomfort mit einem Hauch von Glamour.

Nylon Rucksack; Rubin Roter Rucksack

Auch Antonioli hat eine tolle Auswahl an Designer Rucksäcken für Frauen: Versace, Andrea Incontri und viele weitere. Der Hauptfokus sind minimalistische Designs und ausgezeichnete Qualität. Ein minimalistisches Design heißt nicht unbedingt, dass es an den Besonderheiten fehlt. Diese Art von Rucksack ist sowohl optimal geeignet für den täglichen Schul- oder Unibesuch, als auch für den nächsten Paris-Aufenthalt. Das minimalistische Design macht diese Rucksäcke zur richtigen Wahl für alle Designer Liebhaber.

Andrea Incontri Rucksack; Versace Backpack

Hast du einen Favoriten unter den Rucksack Marken?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.