Süße & Modische Schals

Kreative Statement Schals

Wenn du gelangweilt bist von deinen Shirts und Tops, solltest du dich auf jeden Fall mal an einem Schal als Accessoire probieren – ganz egal zu welcher Jahreszeit.

Bevor du deine Wintergarderobe gegen deine Sommergarderobe eintauschst,  solltest du versuchen, deine Sommerlooks mit Teilen aus der Wintergarderobe zu kombinieren. Ein super Beispiel dafür sind Sommerschals.

Ein außergewöhnlicher Print Schal kann dein Outfit in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen.

Sei kreativ am Morgen und versuch dich an neuen stylishen Wegen deine Schals einzusetzen.

Schals haben noch einen weiteren Bonus: Sie können dich an Bad Hair Days retten.

Wenn du mal keine Zeit hast,  dein Haar zu waschen oder zu stylen ist ein Seidenschal genau die richtige Wahl. Den kannst du dir dann einfach stylish in die Haare binden.

Warum du Schals tragen solltest:

  • Günstige und kreative Art und Weise dein Outfit aufzupeppen
  • Perfekt für einen Bad Hair Day
  • Statement Accessoire für ein simples Outfit
  • Süße & lustige Prints

bowsandsequins.com & originalbloom.com

Um einen ersten Schritt in diesen tollen Look zu wagen, ist der Secondhand Shop um die Ecke oder ein Vintage Markt genau das Richtige.

Du kannst hochqualitative Schals auch kostengünstig shoppen,  wenn du die richtigen Läden kennst.

Ganz egal zu welcher Saison, ist der Schal ein bedeutendes Accessoire und ist vielseitig einsetzbar.

Ein Statement Schal kann sogar zum Mittelpunkt deines Outfits werden.

Wenn du deinen gesamten Look etwas auffälliger gestalten möchtest, kannst du deinen Schal ganz einfach elegant um deine Schultern legen, anstatt ihn um deinen Hals zu wickeln.

Für diesen Style ist ein großer, oversized Schal die richtige Wahl.

Wenn du einen Casual Look bevorzugst, ist ein simpler Jersey Schal die perfekte Wahl.

Trage einfach ein simples, aber schickes Outfit und kombiniere dazu einen dunklen Schal.

Am Morgen, wenn es noch etwas kälter ist, sind ein Schal und ein Blazer eine tolle Kombination.

So siehst du besonders stylish aus und dein Outfit ist super bequem.

Ein Schal kann in unzähligen verschiedenen Varianten getragen werden. Wenn du heute Abend zum Abendessen verabredet bist, ist ein knalliger Schal genau das Richtige für dein Sommeroutfit. Eine passende Tasche dazu und schon ist der Look perfekt.  

Sammle stylishe Schals und pepp dein Outfit damit aus!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.