Trenchcoat: Schwarz, Weiß oder Rot?

Wie du deinen perfekten Trenchcoat findest

Der Trenchcoat ist ein zeitloses Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank, das du immer gebrauchen kannst und das zu jeder Jahreszeit passt.

Er ist der Geheimtrick für einen casual femininen Look und verleiht deinem Outfit eine elegante Note.

Der Trenchcoat ist vielseitig und kann sowohl im Alltag als auch zu formellen Events über einem eleganten Kleid getragen werden.

Designer haben den Old School Trenchcoat wieder zurück auf die Laufstege der Welt gebracht und ihn durch interessante Muster, Stoffe und Materialien noch schicker und moderner gestaltet.

Wir alle kennen und lieben ihn, den Trenchcoat aller Trenchcoats – in Beige vom britischen Modehaus Burberry. Aber warum nicht etwas kreativer sein mit einem schwarzen, weißen oder roten Trenchcoat?  

luvtolook.net & lacooletchic.tumblr.com

Trenchcoat aus Wolle & Trenchcoat mit Zweiknopfleiste

Die Farbe deines Trenchcoats sollte auf jeden Fall auf deinen Hautton, deine Haarfarbe und deinen persönlichen Stil abgestimmt sein.

Schwarz ist eine tolle Wahl, da es super zu einem Cocktail-Kleid passt, ein weißer Trenchcoat sieht perfekt aus zu minimalistischen Outfits, während ein roter am besten zu eleganten Events passt.

Unser Favorit ist der rote Trenchcoat, da rot eine schicke Farbe ist, die vor allem an sonnigen Tagen eine tolle Wahl ist.

Spannend genug, um Blicke auf sich zu ziehen, feminin und passend zum Farbblock-Look, ist er definitiv eine Investition wert.

Wenn du dich gerne an Frühlingstrends orientierst, die du aber trotzdem auch im Winter tragen kannst, dann ist der weiße Trenchcoat dein absolutes Must-Have.

Die perfekte Wahl für jede Frau, ganz besonders, wenn du gerne saubere und gepflegte Looks trägst.

Entscheide dich für einen glamourösen Satin-Trenchcoat in Weiß und schon erhält dein Outfit eine neue Note. Jede echte Fashionista sollte einen weißen Trenchcoat besitzen!

Ein schwarzer Trenchcoat ist auch eine tolle und trotzdem sichere Wahl.

Du kannst ihn immer mit einem farbenfrohen Schal tragen, um nicht zu langweilig zu wirken.

Finde deinen persönlichen Trenchcoat, in dem du dich wohl fühlst.

lifestylei.com & bloglovin.com

Welcher ist euer Favorit? Der Trenchcoat in Schwarz, Weiß oder Rot?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.