Unerwartet schicke Möglichkeiten, einen Trenchcoat zu tragen

Tipps & Tricks

Wenn du dich fragst, wie du diese Saison deinen Trenchcoat stylen kannst, haben wir für dich einige unerwartet schicke Möglichkeiten, ihn zu tragen. Dieses Stück ist ein Must-have für unsere Garderoben, weil es ein grundlegendes Kleidungsstück ist, das jeden Tag getragen werden kann. Der Trenchcoat wird nie aus der Mode kommen, und er passt zu jeder Figur. Trotzdem kann es manchmal langweilig sein, einen Trenchcoat zu tragen. Deshalb ist es wichtig, einige Tipps und Tricks über das Styling zu wissen. Der Schlüssel, diesen Mantel zu tragen, ist das perfekte Layering der Anziehsachen.

Hier sind 3 unerwartet schicke Möglichkeiten, einen Trenchcoat zu tragen:

1. Lasse den Trenchcoat Mittelpunkt deines Outfits sein!

Schwarzes Kleid, High Heels & Trenchcoat

Dieses mysteriöse Outfit ist großartig, wenn du zu einem romantischen Dinner gehen und mit deinem Modestil beeindrucken möchtest.

Wir empfehlen dir, ein kurzes schwarzes Kleid, High Heels aus Samt und einen beigen Trenchcoat zu tragen.

Weil der Trenchcoat diese beige Farbe hat, wird er im Zentrum der Aufmerksamkeit sein.

Halte deinen Look einfach, indem du keinen Schmuck trägst. Lass den Trenchcoat dein Statement-Stück sein.

2. Wähle einen farbigen Trenchcoat

Blumen-Trenchcoat, Satinhose & Crop Top
Alternative: rosa Trenchcoat

Dieses wunderschöne Outfit passt am besten zu Frauen, die sich gern extravagant und anspruchsvoll kleiden.

Wir haben entschieden, interessante Muster zu mischen, um einen lebhaften und Retro Look zu bekommen.

Der Trenchcoat von Burberry sieht wundervoll in Kombination mit Satinhosen und einem Crop Top aus.

Du kannst dich so kleiden, wenn du zu einer Cocktail-Party oder einer Geburtstagsfeier gehst.

3. Trenchcoat für ein casual Date

Navy Trenchcoat, weißer Rock & Boyfriend T-Shirt

Für ein casual Date würden wir diesen navy Trenchcoat mit einem weißen Midirock und einem Männer-T-Shirt tragen.

Dieser Look ist einfach, stylish und schick, perfekt für junge Frauen, die sich gern kreativ kleiden möchten.

Natürlich passt dazu die richtige Einstellung und Selbstvertrauen.

Kennst du auch unerwartet schicke Möglichkeiten, einen Trenchcoat zu tragen? Wie stylst du dieses Teil am liebsten?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.