Valentinstag-Geschenke für Sie

Die besten Geschenkideen für die stylishe Frau in deinem Leben

Valentinstag ist zum Greifen nah und du überlegst, was du ihr als perfektes Geschenk kaufen könntest. Du möchtest nicht derjenige sein, der ihr jedes Jahr einen Rosenstrauß und Schokoladenherzen schenkt, richtig? Und bei so vielen kreativen Möglichkeiten, deine Liebe auszudrücken, kannst du einfach eine wählen.

Von Schmuck über Uhren und Sonnenbrillen gibt es so viele Geschenke, die dich in einen authentischen, romantischen Helden an diesem Valentinstag verwandeln.

Die besten Valentinstag-Geschenke für Sie:

Suche ein Parfüm für sie aus, das den Kopf verdreht. Wähle einen eleganten, femininen und starken Duft. Entscheide dich für ein Parfüm mit einer Spur Erdbeeren, Orange, Ananas, Mandarine, Pfirsich, Vanille oder Schokolade. Der reizvolle Geruch wird dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und wird sie perfekt duften lassen.

La vie est belle – Lancome

Düfte

Parfüms

Das richtige Accessoire kann sie wundervoll aussehen und sich toll fühlen lassen. Weil es ein spezieller Anlass ist, schenke ihr eine Uhr aus wertvollem Metall wie Gold oder Platin mit Diamanten, Perlen, Bernstein oder Ähnlichem. Mit einer klassischen Form liegst du nie verkehrt. Die Uhr sollte ein “Wow”-Element haben.

Quelle: scentofblanc.com

Uhren

Eine Tasche wird sie jedes Mal, wenn sie sie verwendet, an einen sehr glücklichen Valentinstag erinnern. Wähle eine Tasche, die schon durch ihr Aussehen sagt “Ich liebe dich” und entscheide dich für dunkles Rot oder Pink – die Kultfarben für Valentinstag – das wird ihrer Garderobe einen tollen Farbklecks hinzufügen. Oder kaufe eine Tasche in ihrem Lieblingston. Liebt sie schwarz? Keine Sorge. Nimm eine schwarze Schultertasche mit einem schicken Design – eine schwarze Tasche bleibt klassisch und ein lange tragbares Accessoire. Wenn du sie wirklich beeindrucken möchtest, schenke ihr eine Designer-Handtasche.

Handtaschen aus Leder

Schultertaschen

Umhängetaschen

Clutches

Wir wissen, dass es eine Herausforderung sein kann, ihr Make-up als Geschenk zu kaufen. Suche ihr eine Make-up-Palette aus, die Lidschatten, Lippenstift, Rouge, Puder und sogar Mascara enthält, so dass sie jederzeit den richtigen Look zum Ausgehen kreieren kann.

Quelle: mugeek.vidalondon.net

Lidschatten

Eyeliner

Lippenstifte

Mascara

Überrasche deine Süße mit einem Schmuckstück, das dein Herz sprechen lässt. Eine Kette ist ein tolles Geschenk für eine stylishe Frau. Stiehl ihr Herz, indem du ihr eine Kette mit Herzanhänger schenkst oder entscheide dich für ein klassisches Modell in einer umwerfenden Farbe – wie wäre es mit Rosenquarz, Rubinen oder Saphiren?

Blue Heart of Ocean Kette

Ketten

Nun sorge dafür, dass du deine bessere Hälfte überraschst und habe einen glücklichen Valentinstag!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.