Was du auf einer Poolparty tragen kannst

Sommer-Partys sind lustig & stylish

Du hast eine Einladung zu einer Poolparty und absolut keine Ahnung was du anziehen sollst? Da bist du nicht die Einzige.

Wenn es um Poolpartys geht scheint es schwierig, das richtige Outfit zu finden. Es gibt allerdings einige Tipps und Tricks die das Ganze erleichtern.

Du kannst im Prinzip alles tragen worin du dich wohlfühlst. Aber denk immer daran, dass ein umwerfender Look dir mehr Selbstbewusstsein verleiht.

Eine Poolparty ist der perfekte Anlass, um auffällige und besondere Outfits zu tragen. Ausgefallene Accessoires wie eine Vintage Style Sonnenbrille oder riesige Sommerhüte sind perfekt.

 

Häkel-Shorts, Bunte Sandalen & Rote Sonnenbrille

Tipps und Tricks für das richtige Outfit zur Poolparty

Am wichtigsten ist der Badeanzug oder der Bikini, den du tragen wirst. Versuch dich ruhig an etwas Ausgefallenerem und trage darüber dann leichte, sommerliche Kleidung.

Du kannst aus der kompletten Palette wählen – von Shorts über Maxi-Kleidern bis hin zu kurzen Röcken. Dazu ein bauchfreies Top und schöne, bunte Muster.

Am besten sind Sandalen oder sogar Flip Flops. Auf keinen Fall solltest du Heels tragen, denn denk daran: Es ist eine Poolparty und deine Schuhe werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nass.

Du solltest nicht zu viel schweren Schmuck tragen. Ein paar kleine Accessoires, die deinen luftigen Look unterstreichen, sind hier viel besser als große schwere Schmuckteile.

Surferstyle-Accessoires sind die perfekte Wahl. Sie sollten aus Bändern, Holz oder Leder sein.

Dadurch wird dein sommerliches Outfit unterstrichen und du erhältst gleichzeitig noch einen schicken Touch.

Sportlicher Bikini & Polka-Dot-Bikini

Armband mit Anhängern & Verziertes Armband

Sonnenbrillen sind das perfekte Accessoire wenn es um eine Poolparty geht. Außerdem schützen sie deine Augen vor der Sonne.

Ein großer Sommerhut lässt dich elegant wirken und verleiht deinem gesamten Outfit eine besondere Note.

Haare und Make-up solltest du schlicht und einfach halten. Beachwaves und ein Nude-Make-up sind die beste Wahl.

Auch geflochtene Zöpfe und einfache Pferdeschwänze passen gut zum Poolparty-Look. Du solltest aber daran denken, dass deine Mascara und dein Make-up wasserfest sind. Auch UV-Schutz ist wichtig.

Silberne Sonnenbrille & Leoparden-Sonnenbrille

Goldene Sandalen & Wedge-Sandalen

Poolpartys sind total angesagt rund um die ganze Welt. Ob Ibiza, Vegas oder Teneriffa – alle zeigen sie uns wie es richtig geht.

Sich für das richtige Outfit zu einer Poolparty zu entscheiden kann etwas schwierig sein. Wenn du aber unseren Tipps und Tricks folgst, kannst du dir ein tolles Outfit zaubern! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.