Was trägt man zu einem rückenfreien Kleid

Weiblichkeit und Sinnlichkeit

 

Ein rückenfreies Kleid hat im Allgemeinen eine Vorderseite, die klassich aussieht, aber zeigt am Rücken viel Haut, so dass du ein freches und sinnliches Outfit bekommst. Wenn du saubere, schöne Haut und einen gebräunten Rücken hast, kann das rückenfreie Kleid dein Statement Kleidungsstück für eine elegante Party sein. Um super stylisch auszusehen, solltest du wissen, was du dazu tragen kannst.

laceandlocks.com

 

Partykleid

 

Der BH

Du kannst dich für einen tiefsitzenden BH entscheiden, der mehrere Bänder um den mittleren Part deines Rückens hat und damit genügend Support bietet.

Dieser Typ BH ist besonders nützlich, wenn du ein Kleid trägst, das den oberen Rücken enthüllt.

Die Bänder sind unter dem Kleid versteckt und du hast einen sauberen und ungestörten Look.

 

Der selbsthaftende BH ist auch eine gute Wahl und lässt sich im Allgemeinen bei Frauen mit kleinen bis normalen Büstengrößen einsetzen.

Dieser BH besteht aus nur zwei Körbchen ohne Bänder, Träger oder Verschlüsse.

Ein selbsthaftender BH kann schützen, Support geben und sogar anheben.

Er bleibt unsichtbar und ist auch sehr bequem.

fashionlady.in

Selbsthaftender BH

Rückenfreie Kleider

 

Accessoires

Das rückenfreie Kleid ist ein Statement Kleidungsstück, deshalb vermeidet man besser große Accessoires.

Du solltest Schmuck vermeiden, der deinen Hals bedeckt, weil die Aufmerksamkeit dorthin anstatt auf deinen Rücken gezogen wird.

Begrenze die Zahl der Accessoires, weil dieses Kleid schon elegant und schick ist.

Zu viele Elemente zu wählen, birgt das Risiko, dass du überladen wirkst.

Rückenfreies Kleid mit Streifen

 

Haar

Trage dein Haar immer hochgesteckt, auch wenn du lange Locken hast.

Verdecke deinen Rücken nicht, sondern wähle eine feminine und sinnliche Frisur.

Entscheide dich für Hochsteckfrisuren oder Zöpfe, weil du den Schnitt deines wunderschönen rückenfreien Kleides nicht mit deinen Haaren bedecken möchtest.

glamradar.com

Samtkleid

Der Sommer ist die beste Jahreszeit, um eins dieser frechen und coolen Kleider zu tragen.

Wähle naturbelassene Stoffe, leuchtende Farben, kreative Muster und verschiedene Formen und Styles!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.