Wie du das richtige UV Gel für deine Nägel findest

Das beste UV Gel für eine unwiderstehliche Maniküre

Für die meisten von uns ist das Aussehen unserer Nägel sehr wichtig. Und genau deshalb sollten wir alle die Tipps und Tricks für tolle Nägel kennen.

Wenn es um unsere Nägel geht, ist Gelnagellack ein wahres Geschenk vom Himmel. Eine Gelmaniküre hält lange, und wir können uns für alle möglichen Farben entscheiden.

Quelle: socahcenter.com

Hier die wichtigsten Vorteile von Gelnagellack:

  • Dein Lack trocknet sofort – also kein nerviges Warten
  • UV Gelnagellack hält bis zu vier Wochen

Quelle: reesekistel.com

Kennst du die Tipps und Tricks, um den perfekten UV Gelnagellack zu finden?

  • Als erstes solltest du darauf achten, welches Gel du verwenden möchtest. Während mancher Nagellack mit UV-Licht trocknet, trocknen andere nur mit LED-Licht. Du solltest dich für Ersteres entscheiden, da diese Art von Nagellack deutlich günstiger ist und mehr Vorteile mit sich bringt.
  • Manche Gelnagellacksorten lassen sich leichter entfernen als andere; Shellac Nagellack lässt sich zum  Beispiel super leicht entfernen, ist also eine tolle Option.
  • Außerdem solltest du dir Gedanken über die Farbwahl machen. Die Farbe, die du heute total toll findest, könntest du morgen langweilig finden. Und genau deshalb solltest du dir ein kleines Farbset mit den Basics zulegen: Weiß, Nude, Rot, Schwarz und Grau. Eine super knallige Farbe darf aber auch dabei sein!
  • Auch wenn Gelnagellack lange hält, ist die richtige Pflege äußerst wichtig. Da viele UV Gelnagellacksorten Haut und Nägel austrocknen, solltest du dir also zusätzlich ein Öl besorgen, das Haut und Nägel mit Feuchtigkeit versorgt. Zusammen mit einer Handcreme bleibt beides glatt und geschmeidig.

Wir lieben UV Gelnagellack wegen seiner Beständigkeit und weil er schnelltrocknend ist. Bis zu 4 Wochen ohne Sorgen – der Traum jeder Frau.

Nagellack Nagellackentferner

Nagelhärter

Also, lass dich von unseren Tipps inspirieren und versuch dich an einem tollen Gelnagellack-Set mit stylishen Farben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.