Wie du deinen Jeansrock stylish kombinierst

Die Top Trends für den Sommer 2017

Jeansröcke feiern in diesem Jahr ihr großes Comeback und sind momentan überall zu sehen. Egal ob Modedesigner, Blogger oder Fashion Liebhaber, jeder ist vom 70er Jahre Comeback begeistert. Ein Jeansrock kann allerdings zu casual oder auch langweilig aussehen, wenn du nicht weißt, wie du ihn am besten stylen kannst. Es ist wichtig, deinen Jeansrock mit basic Kleidungsstücken und zarten Accessoires zu kombinieren, um einen frischen Look zu kreieren.

styleoholic.com

Wie du deinen Jeansrock richtig kombinierst – Tipps & Tricks

Ein Jeansrock erinnert uns an unsere Jahre als Teenager, in denen jeder von uns ihn getragen hat.

Jeansröcke gehören zu den basic Teilen im Kleiderschrank einer jeden Frau und ersetzen im Sommer die klassische Jeanshose. Für ein stylishes Outfit solltest du deinen Rock modern und abwechslungsreich kombinieren.

Jeans auf Jeans

Diese Kombination ist knifflig, kann aber total toll aussehen, wenn du es richtig machst.

Der Doppel-Jeans Look ist super stylish, urban und vielseitig und lässt dich frisch und feminin aussehen.

Am besten fängst du damit an, verschiedene Jeanstöne miteinander zu kombinieren. Ein weißer Jeansrock zusammen mit einer schwarzen Jeansjacke oder ein blauer Jeansrock zusammen mit einem Chambray Shirt ergeben stylishe Looks.

Und hab keine Angst davor, deine Outfits mit luxuriösen Accessoires zu komplettieren. Stilettos, Statement Schmuck oder extravaganter roter Lippenstift sind eine tolle Wahl.

Chambray Bluse & Mini Jeansrock

Jeansrock & 90er Jahre Oberteile

Für einen Wochenendlook entscheidest du dich am besten für basic Oberteile und stylishe Schuhe.

Bei simplen Outfits sind Accessoires ein Must-have.

Sonnenbrillen in Katzenaugenform, Statement Sandaletten, Chokers, extravagante Haaraccessoires oder eine farbenfrohe Ledertasche sind genau das Richtige.

Crop Top & Bestickter Jeansrock

Jeansrock & hohe Gladiator-Sandalen

Ein zerrissener Jeansrock mit hohem Bund zusammen mit einem beigen, eleganten Top und hohen Gladiator-Sandalen ergeben ein feminines Outfit mit einer sexy Note.

Wenn du dein Outfit noch etwas auffrischen möchtest, sind Gold- und Silberschmuck eine tolle Wahl.

Eine lange, zarte Kette mit Anhänger oder ein Statement Ring wären tolle Kombinationsmöglichkeiten.

Langer Jeansrock & Gladiator-Sandalen

Hast du noch weitere Outfitideen für einen Jeansrock? Hinterlasse uns einen Kommentar, und teile uns deine Meinung mit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.