Wie du deinen Midi Rock stylst

Schicke Outfits für den Herbst

Ein Midi Rock ist auf jeden Fall eine tolle Ergänzung zu deiner Garderobe. Diese Art von Rock schmeichelt deiner Figur garantiert, und es gibt für jeden persönlichen Stil eine passende Kombination.

Lass uns doch mal sehen, wie man den Midi Rock zu jeder Situation passend stylen kann:

Am besten trägst du deinen Midi Rock mit einem Paar Statement Schuhe. Hierbei solltest du auf die Länge deines Rockes achten, denn Schuhe mit Absatz sehen mit Midi Röcken meist am besten aus.

Quelle: pinterest.com

Da der Herbst nun so gut wie vor der Tür steht, haben wir natürlich auch ein etwas wärmeres Outfit für dich. Stylish durch den Herbst kommst du garantiert mit Stricksocken anstelle von Strumpfhosen. Vervollständigen kannst du diesen Look dann mit Ankleboots oder Sneakers und einem süßen, flauschigen Pullover. Mit diesem Outfit fühlst du dich garantiert wie auf den Straßen von Paris.

Quelle: lookastic.com

Du kannst deinen Midi Rock aber auch mit einem Paar Overknees tragen. Am besten trägst du dazu einen Midi Rock mit einem hohen Schlitz. Dazu dann noch ein Body und eine Lederjacke und schon ist das Outfit perfekt! Super sexy!

Quelle: stylelimelight.blogandthecity.net

Wenn du nicht so gerne knallige Farben und Muster magst, kannst du dich auch einfach für einen Schwarz-Weiß Look entscheiden. So ist der Midi Rock das Hauptaugenmerk deines Looks. Du kannst deinen Rock dann mit einem schwarzen Crop Top kombinieren. Für ein bisschen Farbe kannst du mit aufregenden Schuhen oder einem knalligen Lippenstift sorgen.

Quelle: pinterest.com

Du kannst deinen Midi Rock allerdings auch edgy und cool stylen, indem du Accessoires wie Hosenträger, schwarze Stiefel oder dunklen Lippenstift zu deinem Outfit hinzufügst. Super trendig und nicht zu feminin!

Quelle: famecherry.com

Natürlich kannst du für einen eleganten Look auch Schwarz mit Nudetönen kombinieren. Dann solltest du deine Accessoires aber eher simpel halten.

Quelle: pinterest.com

Es gibt unzählige Varianten, deinen Midi Rock zu stylen. Entscheide dich ganz einfach für einen Look, der zu deinem persönlichen Stil passt! Ein Midi Rock ist zudem super vielfältig und schmeichelt garantiert deiner Figur!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.