Wie du dich richtig fürs Camping kleidest

Erlebe einen entspannten Trip in die Natur

Heutzutage lieben wir Frauen das Abenteuer, die Wildnis und Camping.

Es ist eine tolle Art und Weise um Zeit mit deiner Familie und Freunden in der Natur zu verbringen.

Bevor es ans Packen geht, solltest du aber ausfindig machen, wohin es geht und wie das Wetter sein wird.

Denk daran, dass das Wetter oft etwas unvorhersehbar sein kann. Ein Lagenlook ist also essentiell wenn du mehrere Tage in der Natur verbringen wirst.

Besonders nachts kann es kälter werden. Du solltest also gut vorbereitet sein.

Ganz egal, ob du zu einem Festival oder einem Trip in die Berge gehst, das Wichtigste ist es immer, warme und bequeme Kleidung zu haben.

Wollsocken, Regenjacke, Pullover oder Fleece Jacke, schnelltrocknende Hosen und Sportkleidung sind meistens eine gute Wahl.

Auf einem Festival solltest du dich natürlich etwas stylisher kleiden. Trotzdem ist komfortable Kleidung sehr wichtig wenn du dich wohlfühlen möchtest. Ein Schal und eine Jacke solltest du in jedem Fall dabei haben.

Ebenfalls praktisch sind die folgenden Teile: Einige Tank Tops, Shorts, lange Hosen, ein Longsleeve Top, ein großer Hut, um dich vor der Sonne zu schützen, eine süße Sonnenbrille, wasserfeste Schuhe, viele Socken und viel Unterwäsche, um dich immer frisch zu fühlen.

Tank Top & Sportliche Shorts 

Leichte Jacke & Wetterfeste Socken

Und vergiss nicht, genügend Sonnencreme mitzubringen. Ein Sonnenbrand beim Campen ist ziemlich nervig…

Besonders wichtig sind ebenfalls ein Mückenspray, Magazine und ein Buch und die richtige Unterlage zum Schlafen.

So, jetzt haben wir dir einige essentielle Dinge genannt, die du beim Camping immer dabei haben solltest. Versuch aber trotzdem, nicht zu viel einzupacken und dich einfach auf die Natur zu freuen!

Und seien wir mal ehrlich, wir alle sind keine großen Fans von Spinnen und Co. Aber mit ein paar einfachen Camping Tricks kriegen wir auch das in den Griff.

Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem nächsten Camping Trip und hoffen, dass du eine unvergessliche Zeit hast.

Lila Hoody

Daunenjacke & Winddichte Jacke 

Erkunde die Festivals auf der ganzen Welt, die Tiere in der Wildnis und genieße die frische Luft und Stille der Natur! Viel Spaß dabei!