Wie du ein Casual Shirt kombinieren kannst

Einfache Outfits für Männer

Ganz egal, ob dein persönlicher Stil elegant oder smart casual ist, simple T-Shirts sind ein Must-have im Kleiderschrank eines jeden Mannes. Ein Basic Shirt ist perfekt geeignet für entspannte Outfits, für einen Abend mit deinen Jungs oder sogar für einen casual Office Look. Es gibt sie in einer Vielzahl verschiedener Styles, Farben, Designs – deshalb sind sie super vielseitig.

Dsquared2 t-shirt

Casual T-Shirts können stylish aussehen und sind total einfach zu kombinieren. T-Shirt an und dazu dann noch eine Jeans, und schon ist der Look perfekt oder? Mit unseren Tipps & Tricks auf jeden Fall.

Am wichtigsten ist es, dass dein T-Shirt die richtige Passform für dich hat.

Manche Shirts sind im Slim-Fit geschnitten, so dass sie auch leicht zu knapp ausfallen. Manche sind allerdings auch gerade und weit geschnitten. Bei solchen Shirts solltest du darauf achten, dass sie nicht zu locker sitzen.

Du solltest im Allgemeinen also auf die Passform achten. Ein schöner Halsausschnitt ist natürlich auch wichtig.

Da jedes T-Shirt anders geschnitten ist, solltest du sie am besten vorm Kauf anprobieren und natürlich muss es auch zu deinem persönlichen Stil passen.

Weißes T-Shirt, Slim-Fit Cardigan & Schwarzer Schal

Für ein stylishes und trotzdem praktisches Outfit kannst du dein T-Shirt im Lagenlook tragen.

Da kommt es dann ganz auf die richtige Kombination und das perfekte Styling an.

Indem du deine T-Shirts immer wieder neu kombinierst, wird dein Look nie langweilig.

Ein einfaches weißes T-Shirt kann zum Beispiel mit einem stylishen Cardigan kombiniert werden.

Dazu solltest du dich für einen Cardigan in einer schönen Farbe entscheiden, wie zum Beispiel Navy, Grau oder Burgunderrot. Für eine schlanke Statur solltest du deinen Cardigan zugeknöpft lassen.

Um deinen Look zu vervollständigen kannst du noch einen schwarzen Schal dazu tragen. So kreierst du einen maskulinen, schicken Look.

Du kannst dein Shirt aber natürlich auch mit einem karierten Hemd tragen. Das ist super casual, besonders wenn du es offen lässt.

Denk aber daran, dass du dein Hemd in einem ähnlichen Farbton wie dein Shirt wählst. Bei einem roten T-Shirt kannst du zum Beispiel ein blau-rot kariertes Hemd tragen.

Rotes T-Shirt & Kariertes Hemd

Du weißt nicht, wie du ein simples Shirt stylen kannst? Die einfache Antwort ist der Lagenlook. Da ein T-Shirt so simpel und schlicht ist, kannst du es in vielen verschiedenen Arten kombinieren und stylen – so ist es super vielseitig.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.