Wie du Prints am besten trägst

Florale Prints mit Bingo richtig kombinieren

Wenn man sich die erfrischenden floralen Kleider in der Elle ansieht und die Naturmuster von vorherigen Jahren betrachtet, fällt einem auf jeden Fall ins Auge, dass Blumenmuster schon immer im Trend waren und nie aus der Mode kommen werden.

Am beliebtesten sind Blumenmuster im Frühling, sie können aber durch das ganze Jahr hindurch getragen werden. Das größte Problem für uns Frauen ist es jedoch, Printmuster richtig zu kombinieren. Deshalb tragen Frauen dann ihre Blumenmuster mit neutralen und simplen Farben.

Ob du es uns glaubst oder nicht, florale Muster können ohne Probleme auch mit anderen Mustern kombiniert werden. Du musst nur mutig genug sein und dich trauen, etwas herum zu experimentieren. Die beste Art und Weise, um dich aus deiner Comfort Zone herauszuwagen ist es, den Zufall entscheiden zu lassen. Immer mehr an Beliebtheit dazu gewinnend ist Bingo die perfekte Wahl um Outfits zu generieren. In den letzten Jahren hat Bingo immer mehr gezeigt, was es in der Modeindustrie so drauf hat. Unter Anderem haben uns berühmte Modemagazine gezeigt, wie man NYFW Bingo und andere Variationen gestaltet.

Das Interesse von echten Modeikonen wurde geweckt durch modische Spielveranstaltungen, Gala Bingo mit Fashion Gurus als Gästen, inklusive dem britischen John Scott, wo Styling Tipps via Webstream erteilt wurden. Dank dem Boohoo’s Kleiderschrank Bingo, einem lustigen Spiel das in letzter Zeit von vielen Fashion Bloggern gespielt wird, kann jede von uns sich eine persönliche, auf die eigenen Klamotten zugeschneiderte Bingo Karte erstellen.

Alles was du machen musst ist dir fünf Tops, Unterteile, Schuhe, Schmuckteile und andere Accessoires auszusuchen und dabei zu beachten, dass du verschiedene Print und Muster auswählst. Du kannst natürlich auch mehr oder weniger Teile pro Kategorie haben. Du solltest nur darauf achten, dass du gleiche Anzahlen pro Kategorie hast. Einfach ein paar Fotos von den Teilen schießen und sie in die Kategorien einordnen.

Um das Spiel dann zu spielen, musst du nur einen Spielwürfel fünf Mal werfen und schon zeigt dir die App verschiedenste Looks. Sie können dir zunächst etwas verrückt erscheinen, du wirst aber überrascht sein wie toll sie angezogen aussehen!

Ob Streifen zusammen mit Blumenmuster oder sogar zwei verschiedene Blumenprints zusammen, hab keine Angst mutig zu sein und deinen persönlichen Stil zu zeigen.  

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.