Wie trägt man ein Midikleid

70’er Vibes – etwas Klassisches

Ein Midikleid ist ein wunderbares grundlegendes Kleidungsstück, das du für einen ultra schicken Look tragen kannst. Aber auch wenn heutzutage Midikleider einfach zu finden sind, sind sie nicht notwendigerweise einfach zu tragen. Das kann sogar die schwierigste Länge von allen sein, hauptsächlich weil man mit einem Kleid, das auf halber Länge endet, sehr leicht altbacken aussehen kann.

Aber wenn das Midikleid richtig getragen wird, hat es einen WOW-Faktor und kann sehr schmeichelhaft sein.

Wenn du nicht genau weißt, wie du ein Midikleid richtig trägst, sind hier einige Tipps, die dir helfen können:

Das Bodycon Midikleid

Für einen speziellen Abend wähle ein Bodycon Midikleid, das wahrscheinlich das bekannteste von allen ist. Dieses ist passender für einen Club/Abend/Party/Event als für das Büro oder den Street Style.

Entscheide dich für ein Bodycon Midikleid in dunklen Farben und style es mit nude-farbenen Accessoires.

Source: pinterest.com

Ausgestelltes Midikleid

Alle Frauen lieben diese Art von Kleidern, weil sie mit fast allem gestylt werden können. Da wir mitten in der Sommersaison sind, kannst du ein ausgestelltes Midikleid in Pastellfarben wählen: rosa, elfenbein, hellblau und viele andere.

Du kannst dieses Midikleid auf so viele Arten tragen: mit High Heels für einen stylischen Abend-Auftritt und mit Sneakers für einen coolen urbanen Look.

Source: pinterest.com

Das ‘70er inspirierte Midikleid

Es ist eine Version des Slipdresses gemixt mit dem Retro-Style, aber es hat auch etwas 70er Vibe. Spaghettiträger, hoher Schlitz, seidig, es sitzt knapp auf deinem Körper, rückenfrei, tanzt im Wind, meist einfarbig – das ist das Kleid, das jede Frau gern trägt. Und es ist so vielseitig, es kann sowohl im casual, als auch im eleganten Look getragen werden.

Source: missguidedau.com

Das beste Kleid der Welt!

Das Midikleid ist wahrscheinlich eines der besten Kleider der Welt, weil es jeder Figur steht, zu jeden Anlass passt, und du kannst von einem Event zu einem komplett anderen gehen und das gleiche Kleid tragen.

Vielleicht ist das Einzige, was du tun kannst, die Schuhe zu wechseln.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.