Wie trägt man einen schwarzen Badeanzug

Entscheide dich für dunkel und stylisch!

Etwas im Sommer lässt die Menschen helle Töne tragen, richtig? Aber manchmal brauchst du etwas anderes – und im Sommer gibt es nichts Besseres als einen schwarzen Badeanzug. Auch wenn du viele farbige und bedruckte Badeanzüge in deinem Schrank hast, Schwarz ist zeitlos, schlank machend und extrem schick – warum willst du etwas anderes tragen?

Du triffst die beste Entscheidung mit dem schwarzen Badeanzug, aber wähle dabei denjenigen, der perfekt zu deiner Figur passt. Ein schwarzer Badeanzug ist für alle Typen und Größen toll, weil er wirklich zeitlos ist. Schwarz lässt dich immer schlank aussehen und der klassische einteilige Style verlängert jede Figur.

Wir wissen, dass der schwarze Badeanzug deine Bräune nicht so betont wie ein heller, aber dafür lässt er dich toll aussehen! Wenn du im Rampenlicht stehen möchtest, entscheide dich für einen schwarzen Badeanzug mit einem speziellen Design, das dein Aussehen verbessert. Tief ausgeschnittener Ausschnitt mit Rüschen? Offshoulder Badeanzug mit Rüschen in Schwarz? Offener Rücken und Spitzendetails? Diese sind alle super cool und werden dich definitiv wundervoll aussehen und fühlen lassen!

Wie trägt man einen schwarzen Badeanzug mit Style

Einen schwarzen Badeanzug anzuziehen, ist keine harte Mission, weil die Schönheit dieser Bademode keine zusätzlichen Accessoires benötigt. Du kannst ein schönes Tuch darüber tragen, wenn du dich süß fühlen möchtest. Am Strand kannst du den Badeanzug mit einer Jeansshorts in einem hellen blauen Ton und einem luftigen Oberteil tragen oder du wählst dazu ein fließendes Strandkleid. Wenn du den Strand verlässt, kannst du ein Paar süße Espadrilles oder Sandalen anziehen, und schon bist du fertig!

Dazu passt ein süßer Panama-Hut, eine oversized Sonnenbrillegoldene Armbänder oder eine Körperkette. JA! Die Körperkette sieht zu dem schwarzen Badeanzug phänomenal aus, vor allem wenn du eine goldene wählst.

Zusammengefasst: wir alle wissen, dass es nichts Besseres gibt als Schwarz, um dich schlank aussehen zu lassen, und wenn du peppiger aussehen möchtest, wähle einen extravaganten Style. Schlank und stylisch!

Wir lieben dieses tolle Kleidungsstück!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.