Winterhochzeit – der perfekte Gast

Winterhochzeiten
10 inspirierende Outfits für den perfekten Gast

Der Sommer ist natürlich die Hochzeitssaison. Trotzdem entscheiden viele Leute, ihre Hochzeiten im Herbst oder Winter zu feiern. Wir dachten, es wäre schwieriger, glamouröse und trendige Outfits zu kreieren, wenn es draußen kalt ist. Es ist eine Herausforderung: je mehr Lagen wir tragen, desto mehr Vorstellungskraft brauchen wir, um sie zu kombinieren.

Deshalb haben wir entschieden, eine Liste mit Outfits zu erstellen, vom romantischen Kleid bis zum eleganten Jumpsuit, die dich zum perfekten Look inspirieren sollen.

Sei der perfekte Gast!

1. Wenn Romantik auf Eleganz trifft

Die Kombination eines eleganten lilafarbenen Kleides mit einem romantischen goldenen Haarband wird zu einem wundervollen Outfit. In diesem Fall hat das Kleid ein einfaches, aber trotzdem einmaliges Design. Die Feder auf der Schulter erinnert uns an einen Schwan, eine stylische mittelalterliche Königin oder sogar Jon Snow. Lila ist verbunden mit Fantasy und Vorstellungskraft. Zwei Elemente, in diesem Outfit perfekt kombiniert sind.

Source: Pinterest

2. Das James Bond Girl

Du hast nicht so viel für Accessoires übrig? Dann ist die Lösung, dein Kleid zur Hauptfigur deines Outfits werden zu lassen. Pailletten glitzern von selbst. Sie sind elegant und direkt mit einem Party-Outfit verbunden, was sie für eine Hochzeitsfeier am Abend perfekt macht. In Kombination mit einem rückenfreien Kleid wird der Preis für das beste Gäste-Outfit dir gehören.

Source: Pinterest

3. Boho wie du

Das Gute an der Vielfalt der Mode ist, dass wir einen großen Bereich an Styles haben, aus denen wir wählen können, was uns gefällt. Wenn du Boho magst, bequeme Outfits, versuche es mit einem luftigen Kleid mit sanften Farben und Vintage-Gefühl.

Source: Pinterest

4. Die Muse des Malers

Anspruchsvoll, aber trotzdem freigeistig. Ein langes Kleid, um geheimnisvoll zu wirken, rote Farbe für die Leidenschaft. Die Muse ist irdisch, aber unerreichbar. Dieses wundervolle Outfit von Paula Ordovás, My Peeptoes, entführt uns in ein Gemälde von Gustav Klimt.

Source: My Peeptoes

5. Weinroter Samt

Wir haben schon gesagt, dass Samt ein Must-Trend für diesen Herbst ist. Trage dazu eine Blumenkrone in Harmonie mit den Farben deines Kleides, und der Erfolg ist garantiert.

Source: Pinterest

6. Indie Noten

Alexa Chung’s Style hat eine gut definierte Identität. Das britische It-Girl strahlt eine solche Natürlichkeit und schicke Mühelosigkeit aus, dass es französisch zu sein scheint. Ein Tupfenkleid verleiht Vintage, aber auch natürlichen Touch, den wir lieben.

.

Source: Pinterest

7. Jazz Noir

Natürlich sollten wir nicht das klassische Kleid mit einem Schlitz im Rock vergessen. Die komplette Szene im Bild strahlt Perfektion aus. Die Kombination des roten Kleids, die Fellstola und softe Wellen in ihrem Haar erinnern uns an den Film Noir.

Source: Extrapetite.com

8. Romantischer Minimalismus

Minimale, sinnliche, hinreißende Designs sind alles, was du brauchst, um der perfekte Gast zu sein. Dieses graue, lange Kleid mit einem romantischen Detail am Ende der Schleppe ist mehr als genug, um ein Fashion Statement zu setzen.

Source: Pinterest

 

9. Es sind nicht nur Kleider gefragt

Kleider sind femininster Ausdruck. Trotzdem lässt sich nichts mit einem maskulinen Touch vergleichen, um ein 100% schickes Outfit zu haben. Jumpsuits und Hosen werden dich den ganzen Tag oder die ganze Nacht komfortabel fühlen lassen.

Source: Pinterest

10. The Red Carpet Girl

Weil nicht alle Hochzeiten nach der gleichen Etikette durchgeführt werden, ist hier eine Option für diejenigen, die wirklich strahlen wollen. Fast wie eine Braut. Wenn du zu einer abendlichen Hochzeit oder einer luxuriösen Zeremonie eingeladen wurdest, hast du die Möglichkeit, die Rote Teppich Erfahrung zu erleben. Trage dazu eine natürliche Frisur, um dein Outfit frisch aussehen zu lassen.

Source: Pinterest

Bonus Track:

Wir wollten dir unbedingt noch diesen tollen geflochtenen Zopf zeigen. Perfekt für jedes Event.

Source: Pinterest

Kleider 

Heels

Clutches

Unser Fazit: Hochzeiten im Winter sind nicht so häufig. Aber wenn wir zu einer solchen eingeladen sind, wollen wir ein Fashion Statement setzen. Natürlich kann man sich aufgrund der Temperaturen nicht so lange draußen aufhalten. Andererseits können wir kreativ Outfits mit einem Kunstfell-Mantel oder einer Stola kombinieren (was voll im Trend liegt). Für die Mutigsten: ein langes elegantes Cape wie in einem modernen Märchen.

Welches dieser Outfits würdest du wählen, um der perfekte Gast zu sein? Du hast diesen Winter eine Hochzeit und weißt nicht, was du tragen sollst?

Schreib uns!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.