Wintermäntel

Kleide dich richtig und genieße den Winter

Auch wenn der Winter so langsam ausklingt, ist es immer noch kalt draußen. Und genau deshalb kannst du dich auch jetzt noch nach einem schicken Wintermantel umsehen, der dich warm und stylish hält.

Wir wissen, dass es so viel Auswahl gibt, dass es oft zu einer schwierigen Aufgabe werden kann, den richtigen Mantel zu finden. Und genau deshalb haben wir hier ein paar Ideen für dich, wie du warm und stylish durch das kalte Wetter kommst.

Parka Mantel

Auch wenn ein Parka nicht unbedingt die eleganteste Art von Jacke ist, gibt es kleine Tricks, wie man den Parka super süß aussehen lassen kann. Du kannst ihn zum Beispiel mit dem berühmten kleinen Schwarzen und Pumps kombinieren für einen schicken Abendlook oder mit zerrissenen Jeans und einem übergroßen Pullover für einen casual Look.

Quelle: Pinterest.com

Quelle: magiepie297.rssing.com

Parkas

Dufflecoat

Eine tolle Option für einen gemütlichen Winterlook. Es ist der perfekte Mantel, geeignet für einen urbanen Look oder sogar fürs Büro. Entscheide dich für eine auffällige Farbe, wie zum Beispiel Lila, und kombiniere den Dufflecoat mit einer lässigen Jeans, einem Turtleneck-Pullover und flauschigen Handschuhen.

Quelle: Pinterest.com

 

Dufflecoats

Der Wickelmantel

Stylish und vielseitig. Du solltest aber darauf achten, was du darunter trägst, denn das kann den ganzen Look bestimmen. Du kannst dein Outfit minimalistisch halten, indem du ein All Black Outfit trägst. Du kannst deinen Mantel mit Wickeloptik allerdings auch mit einem schwarzen Minirock und einem karierten Oberteil kombinieren.

Quelle: justthedesign.com

Quelle: Pinterest.com

Cape Mantel

Das Cape ist eine modische Alternative zum normalen Wintermantel. Auch wenn es etwas eingeschränkt ist im Styling, kannst du es mit leichten Tricks in ein vielseitiges Kleidungsstück verwandeln. Zum Beispiel in Kombination mit einer weit geschnittenen Jeans und Plateau-Schuhen ergibt es einen super stylishen 70-er Look. Dazu noch ein Turtleneck-Oberteil und warme Handschuhe und schon ist der Look perfekt.

Quelle: fashiongum.com

Quelle: justthedeisgn.com

Capes

Der bodenlange Mantel

In einer neutralen Farbe kann dies die beste Investition der Saison sein. Da diese Art von Mantel jedoch sehr dramatisch wirken kann, solltest du den Rest deines Outfits schlicht halten.

Quelle: the fashiongum.com

Quelle: justthedesign.com

Winterjacken

Wintermäntel

Outdoorjacken

Lass dich von unseren Ideen beim Mantelkauf inspirieren. Denn der Mantel kann deinen gesamten Look verwandeln!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.