10 Mützen und Handschuhe für diesen Winter

Accessoires für kalte Tage

Der Winter ist die perfekte Jahreszeit für funktionale und zugleich super stylishe Accessoires. Die richtige Wahl unserer Accessoires kann simple Outfits in tolle Looks verwandeln. Wir sollten uns also damit beschäftigen, wie wir uns stylish warm halten können. An kalten Wintertagen lieben wir es alle, uns in eine warme Decke einzukuscheln und heiße Schokolade zu trinken. Wenn wir aber rausgehen müssen, sind Handschuhe, Schal und Mütze essentiell!

Die Top 10 Mützen und Schals für Dich

1. Dsquared2 Wollmütze

Diese coole Mütze kann sowohl mit einem casual Outfit, als auch mit einem urban Outfit getragen werden. Eine besonders gute Wahl für junge Frauen und Teenager.

Wenn du dir eine neue Mütze zulegst, solltest du sicherstellen, dass sie etwas enger sitzt. Wolle dehnt sich nämlich über die Zeit noch aus.

2. Moschino Teddybär Mütze

Mützen mit süßen und lustigen Details sind toll für einen verspielten, jugendlichen Look.

Zusammen mit einem casual Outfit kannst du ganz einfach einen relaxten, gemütlichen Look zaubern.

3. Baseball Cap

Baseball Caps sind total im Trend und können nicht nur an sonnigen Tagen ein super stylishes Accessoire sein.

Auch im Winter ist die Cap eine tolle Ergänzung zu jedem Outfit.

 

4. Fleece-Mütze

Besonders für lange Spaziergänge oder Wanderurlaube im Winter sind Fleece-Mützen eine besonders gute Wahl.

Fleece ist ein tolles Material und super leicht. Eine Fleece Mütze wird dich garantiert den ganzen Tag warmhalten.

5. Bommelmütze

Die Mützen mit dem süßen Puschel sind momentan überall zu sehen, sogar bei den stylishsten Fashionbloggern.

Diese Art von Mütze erinnert uns an Winter in unserer Kindheit. Mittlerweile jedoch sind sie ein tolles Accessoire für Frauen in jedem Alter.

6. Leopardenmuster-Handschuhe

Ein paar Handschuhe mit Leopardenmuster sind perfekt geeignet für glamouröse Winter-Outfits.

Sie sind vielseitig, feminin und extravagant. Und es muss nicht immer die klassische Leopardenmuster-Farbkombination sein.

7. Ski-Handschuhe

Besonders, wenn du in diesem Winter einen Skiurlaub geplant hast, sind warme und dennoch stylishe Handschuhe essentiell.

Sie sollten wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv sein. So halten sie dich sogar im Schneesturm warm.

 

8. UGG Handschuhe

Dieses Paar UGG Handschuhe ist dafür bestimmt, deine Hände warm und trocken durch den Winter zu bringen.

Sie bestehen aus Schafsleder, und eine extra Schicht Fleece macht sie besonders kuschelig.

9. Wildleder-Handschuhe

Wenn dein persönlicher Look eher vom Vintage Style inspiriert ist, sind Wildleder-Handschuhe genau das Richtige für dich.

Der samtartige Look der Handschuhe macht es ideal, sie mit einem süßen Trenchcoat und einem Retro-Kleid zu tragen.

10. Pinke Wollmütze

Diese funky Wollmütze bietet dir die perfekte Möglichkeit für einen stylishen und dennoch simplen Look, während die pinke Farbe dein Outfit extravagant wirken lässt.

Wintermützen

Strickmützen

Beanies

Fäustlinge

Lederhandschuhe

Caps

Welche ist deine Lieblingsmütze? Und was ist mit den Handschuhen?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.